Hiho

Diskutiere Hiho im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hiho, ich wollt mich hier auch mal vorstellen (hab mich zwar schon vor einer Weile angemeldet aber noch nicht zu Wort gemeldet) Ich komme aus der...
Nordi

Nordi

Frischling
Themenstarter
Hiho, ich wollt mich hier auch mal vorstellen
(hab mich zwar schon vor einer Weile angemeldet aber noch nicht zu Wort gemeldet)

Ich komme aus der Nähe von Varel bin 20 Jahre alt
und der Vectra A ist mein erstes Auto

er hat zwar ein paar wehwehchen aber dazu melde ich mich in einem anderen thread

aber ich bin sehr zufrieden mit ihm

B

Black Devilz

Gast
herzlich wilkommen im forum,bei kleinen wehwehchen werden wir dir versuchen zu helfen!:151:
viel spaß

V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum und das dein Vectra bald wieder Topfit is.

Thema:

Hiho

Hiho - Ähnliche Themen

• Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Vectra a Schlachter

Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Alufelgen 19" original Opel

Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Hiho aus Dillenburg

Hiho aus Dillenburg: Tag zusammen, dann will ich mich als Neuling auch mal kurz vorstellen =) Ich bin der Christian komme aus Dillenburg/LDK und bin 24 j. jung...
  • Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A: Hiho ich suche Irmscher Rückleuchten für nen Vectra a Stufenheck mit Lampen Fassungen. MfG
  • Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Vectra a Schlachter

Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Alufelgen 19" original Opel

Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Hiho aus Dillenburg

Hiho aus Dillenburg: Tag zusammen, dann will ich mich als Neuling auch mal kurz vorstellen =) Ich bin der Christian komme aus Dillenburg/LDK und bin 24 j. jung...
  • Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A: Hiho ich suche Irmscher Rückleuchten für nen Vectra a Stufenheck mit Lampen Fassungen. MfG
  • Oben