Hiho aus Dillenburg

Diskutiere Hiho aus Dillenburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tag zusammen, dann will ich mich als Neuling auch mal kurz vorstellen =) Ich bin der Christian komme aus Dillenburg/LDK und bin 24 j. jung...
G

gtshorst

Frischling
Themenstarter
Tag zusammen,

dann will ich mich als Neuling auch mal kurz vorstellen =)
Ich bin der Christian komme aus Dillenburg/LDK und bin 24 j. jung.
Dennoch ist der grund warum ich jetzt hier bin natürlich mein auto :p
Hab mir letzten Freitag einen silbernen 3.2 GTS bj. 03 zugelegt mit 103000 auf der Uhr.
Wurde von einem Rentner gefahren der das gute Stück immer schön gepflegt hat:bowdown::151:
Nun kommt noch nen bisschen was fürs Auge, Felgen, Fahrwerk, nen bisschen Lack und Leder etc.^^
In sachen Auto bin ich jetzt erstmal angekommen und hoffe hab wenig Probleme mit dem Bock,
weil wer außer mir noch polo g40 gefahren is weiß was ich meine :D:D:D
JAAAA ich weiß Schande über mein Haupt :p
Ich denke aber das ich den Fahrzeugwechsel und VOR allem den Marken wechsel nicht bereuen werde,
weil GTI gekröhle is nen bissi assi :D

Solltet ihr noch Fragen haben schießt los =)

bis denne
Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen,und gratuliere zum Umstieg:151:

Plebejer

Plebejer

0-Poster
Hallo und wilkommen. Bin auch erst gerade hier und fuhr auch vorher ein Polo aber keinen Turbo xD Aber ne dicke Anlage hat er trotzdem drin. 8)

New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Guude der herr nachbar;)

Komme aus herborn. Vlt sieht man sich mal.

G

gtshorst

Frischling
Themenstarter
an mir soll nicht liegen :p

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Herzlich willkommen an Board :-) ich hab den Wechsel umgekehrt gemacht. Aber weder wegen Vorurteilen oder Problemen. Denke Wirst viel Spaß mit dem vectra haben :-)
Viele grüße
Maik

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hallo Christian,

sei willkommen und viel Spass hier.

VG
Mirko

Thema:

Hiho aus Dillenburg

Hiho aus Dillenburg - Ähnliche Themen

• Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Vectra a Schlachter

Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Alufelgen 19" original Opel

Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A: Hiho ich suche Irmscher Rückleuchten für nen Vectra a Stufenheck mit Lampen Fassungen. MfG
  • Ein Hiho aus dem Saarland

Ein Hiho aus dem Saarland: Moin, also dann ma ein herzliches Hallo an alle die das hier lesen. also um was über mich zu erzählen: Ich bin 21 zumindest noch bis Freitag^^ Zur...
  • Ein Hiho aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Vectra a Schlachter

Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Alufelgen 19" original Opel

Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A: Hiho ich suche Irmscher Rückleuchten für nen Vectra a Stufenheck mit Lampen Fassungen. MfG
  • Ein Hiho aus dem Saarland

Ein Hiho aus dem Saarland: Moin, also dann ma ein herzliches Hallo an alle die das hier lesen. also um was über mich zu erzählen: Ich bin 21 zumindest noch bis Freitag^^ Zur...
  • Oben