Hight-Quality Gewinde-FW für 349€?!

Diskutiere Hight-Quality Gewinde-FW für 349€?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hight-Quality Gewinde-FW für 349€?! Tach leute, ich bin ja zur Zeit auf der Fahrwerkssuche und hab schon viel über Fahrwerke gelesen... Jedoch...
DaToX

DaToX

Doppel-As
Themenstarter

Tach leute,

ich bin ja zur Zeit auf der Fahrwerkssuche und hab schon viel über Fahrwerke gelesen... Jedoch hab ich noch nix über High Quality Fahrwerke gefunden. Hab beim googeln folgendes entdeckt...
Yatego - High-Quality Gewindefahrwerk Opel Vectra B alle

Also ein Gewindefahrwerk für 349 Euro wär ja ansich günstig... das Supersport und so nix taugt weiß ich schon, will ich auch garnicht drüber diskutieren. Wollt eigentlich bloß wissen ob jemand des "High Quality" kennt oda is des bloß sowas wie Supersport?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Hight-Quality Gewinde-FW für 349€?!

Wo drauf bezieht sich da denn "High Quality"
auf die Optik?
Ich hatte mal dieses hier

Gab b.z.w. gibt es bei Formelk.de für 449 Euro damals noch 399 Euro.

Optik: TOP :151:
Verarbeitung: sah auch TOP aus :151:
Einstellbarkeit: TOP :151:

aber das Fahrverhalten...
Solang man ganz normal gefahren ist war alles in bester Ordnung
aber wehe man ist etwas Sportlicher unterwegs gewesen...
Sowas ging mit dem Fahrwerk mal garnicht...
Da hat man gedacht man hat defekte Stoßdämpfer u.s.w.

Darum kann ich mir nicht vorstellen das dass "High Quality" für den Preis anders sein soll...

Meine Meinung...

F

Firefly

Gast

bis letztes jahr hatte ich auch ein Formel K Gewinde. Hatte es aus ebay. Neu für 350 Euro. Für den Preis war es ein Top Fahrwerk. Auch bei schnelleren Kurvenfahrten war es super! Hab es nur wieder raus gemacht weil es mir zu hart war nach einiger zeit8) Unglaublich aber wahr.

Man konnte es sogar im eingebauten zustand verstellen dank den kontermuttern. Leider wie bei den meisten Gewindefahrwerken war das Gewinde nach ein paar Monaten so verdreckt das man es nicht mehr verstellen konnte. Es sein denn man baut es aus und geht mit der Drahtbürste ran.

Gutes muß nicht zwangsläufig immer Teuer sein! Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Wenn nur nicht das gehoppel wegen der härte wäre 8)

Custom

Custom

Tripel-As

Tach leute,

ich bin ja zur Zeit auf der Fahrwerkssuche und hab schon viel über Fahrwerke gelesen... Jedoch hab ich noch nix über High Quality Fahrwerke gefunden. Hab beim googeln folgendes entdeckt...
Yatego - High-Quality Gewindefahrwerk Opel Vectra B alle

Also ein Gewindefahrwerk für 349 Euro wär ja ansich günstig... das Supersport und so nix taugt weiß ich schon, will ich auch garnicht drüber diskutieren. Wollt eigentlich bloß wissen ob jemand des "High Quality" kennt oda is des bloß sowas wie Supersport?

Hallo,
am Fahrwerk sollte man eigendlich nicht so ganz Sparen.
Da man meisten zweimal Kauft.
Das ist nur reine Erfahrung,durch genug Einbauten.:151:

D

derEmde

Gast

Also der Begriff High Quality und 349€ hören sich zusammen zwar etwas komisch an, aber man kann ja auch mal Glück haben. Ich selbst würd zwar auch nicht allzu viele Hoffnungen in das Fahrwerk setzen aber wie gesagt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :151:

LG Dennis

Thema:

Hight-Quality Gewinde-FW für 349€?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra A Sound Quality Spezialisten hierher ;)

Sound Quality Spezialisten hierher ;): Hi, da mein DLS in einen Fortissimo Bandpass kommt und ich den nicht ständig ummontieren möchte, bleibt er im V6. Der kleine Vectra soll eine...
  • Sound Quality Spezialisten hierher ;) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Opel Vectra A Sound Quality Spezialisten hierher ;)

Sound Quality Spezialisten hierher ;): Hi, da mein DLS in einen Fortissimo Bandpass kommt und ich den nicht ständig ummontieren möchte, bleibt er im V6. Der kleine Vectra soll eine...
  • Oben