Hifonicsboxen für Vectra B Caravan

Diskutiere Hifonicsboxen für Vectra B Caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich bitte euch mir bei einer Entscheidung zu helfen. Ich will mir für meinen Vectra B Caravan für die Türen Boxen kaufen und bin bei ebay...
H

Heilis Vectra

Frischling
Themenstarter
Hallo

Ich bitte euch mir bei einer Entscheidung zu helfen. Ich will mir für meinen Vectra B Caravan für die Türen Boxen kaufen und bin bei ebay auf ein paar hifonicsboxen gestoßen. Jetzt wollt ich von euch wissen ob die Boxen passen und gut sind und ob ich noch eventuell etwas für den Einbau brauche (dickere Kabel, Verstärker)

der Link für die Boxen ist Folgender:
http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-B-Hi...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Für Meinungen dazu währe ich euch sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
hi...kumpel von mir hab ich die selben am we in seinen leon eingebaut...hatte vorher blaupunkt drin...die hifonics haben weniger bass...ansonsten klingen sie gut für meinen geschmack...
ob sie passen weis ich nicht

gruß rob

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
joop die passen. würde dann ur schauen ob der adaptering für den ls genauso hoch ist wie der originale. genauso musst du dir dan leider auch ne endtsufe einbauen da die erst mit leistung richtig gut klingen:-(
muss mir auch ne eneue stufe reinlegen weil mir die erste, die zu klein für das system war, verraucht ist. und ganz wichtig: dämme deine türen!!!
habe die auch drinne und kann nur sageb das se meiner meinung nach sehr gut sind (basslastige musikhörer( 8)

rob

rob

Schichtcheffe
naja fürn bass würd ich mir eh nen sub holen...
habs bei meinem kumpel auch mal kurz an die endstufe rangehängt...da haben die echt nen guten klang...ohne is leider nicht so berauschend....

Roman01

Roman01

Foren As
Hi!

Ich hab' in meinem in den vorderen Türen die Hifonics Warrior WR6.2C, und in den hinteren die Hifonics Warrior WR5.2C drinne. Absoluter Spitzensound und ich habe absolut nichts ändern müssen. Nur vorne Adapterringe(bekommste fast überall um 6€) rein-Boxen rein, hinten Boxen rein-OHNE jegliche Probleme haben die gepasst. Nur zur Info.......

Die TX-Serie habe ich leider noch nicht gehört, aber um das Geld bekommst das WR-Kompo-System mit 4 Tief-Mitteltöner, 4 Hochtöner, und 8(!!!!) Frequenzweichen.

:super:

P

Partyshooter

Eroberer
Also ich würde mir keine hifonics einbauen find die ziemlich schlecht genauso wie blaupunkt,magnat und der ganze andere Media Markt ramsch...

ich würde dir nen paar DLS oder Hertz empfehlen

Roman01

Roman01

Foren As
Also ich würde mir keine hifonics einbauen find die ziemlich schlecht genauso wie blaupunkt,magnat und der ganze andere Media Markt ramsch...
Du weißt aber schon, dass dein Beispiel (Media Markt) auch Hertz-Produkte vertreibt, oder?? :auslach:

Also an nen Amp geschlossen geben die klanglich ALLES her, d.h. bevor die mal rauschen oder sich überschlagen bist du taub!
Beim Bassverlangen hinkt man natürlich hinterher, is ja auch kein Sub, aber von der "Musikaustrittsqualität" 1a.

H

Heilis Vectra

Frischling
Themenstarter
vielen dank für eure tipps und meinungen
mfg heili

Roman01

Roman01

Foren As
Kein Problem :]
Meiner Meinung nach kannst du Hifonics-Produkte kaufen. Ich habe in meinem Ascona, Calibra und Vectra welche drin, und es gab noch nie Probleme damit..

P

Partyshooter

Eroberer
Du weißt aber schon, dass dein Beispiel (Media Markt) auch Hertz-Produkte vertreibt, oder?? :auslach:

Also an nen Amp geschlossen geben die klanglich ALLES her, d.h. bevor die mal rauschen oder sich überschlagen bist du taub!
Beim Bassverlangen hinkt man natürlich hinterher, is ja auch kein Sub, aber von der "Musikaustrittsqualität" 1a.
es kommt auch mal vor das 1 media markt nen paar bessere komponenten hat ,das ist dann aber eher die Ausnahme man hört eher solche sprüche von den Mitarbeitern wie "Hier nimm die fetten Boxen und pack se in die Hutablage........."

naja wie auch immer ,aber wenn ich den preis für die hifonics boxen sehe, warum sollte ich dann nicht bessere kaufen? ala Hertz DLS ,Exact Andrian audio etc

und viele finden die lautsprecher von hifonics etc gut ,weil se keine Referenz zu richtig verbauten,eingepegelten und eingemessenen Lautsprechern haben.

Thema:

Hifonicsboxen für Vectra B Caravan

Hifonicsboxen für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben