Hifonics Woofer + Endstufe +Powercap

Diskutiere Hifonics Woofer + Endstufe +Powercap im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hifonics ZX12 600W(Komplettkiste) Blaupunkt GTA1300Mono(700W) Powercap(1Farad mit Neonring) Super Klang und mächtig Druck! Top Zustand,ca.1Jahr...
Chris Vectra b

Chris Vectra b

Mopedschrauber
Themenstarter
Hifonics ZX12 600W(Komplettkiste)
Blaupunkt GTA1300Mono(700W)
Powercap(1Farad mit Neonring)
Super Klang und mächtig Druck!
Top Zustand,ca.1Jahr alt!Der Neupreis lag damals bei 650€!Möchte noch 300€ dafür haben!
Wegen Hobbyaufgabe abzugeben.Bei Interesse einfach ne Mail schicken!An Selbstabholer(Raum München) oder Versand wird von euch organisiert!
Bilder schicke ich gern auf Anfrage zu!

mfg

Thema:

Hifonics Woofer + Endstufe +Powercap

Hifonics Woofer + Endstufe +Powercap - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Hifonics Atlas ATX12BP

Hifonics Atlas ATX12BP: hallo, habe ein Problem: also ich habe meinen Subwoofer ATX12BP mit meinem Verstärker Hifonics Z1000IL betrieben. Der Atlas hatte 2x2 Ohm. Ich...
  • Komplettes Dach scheppert

Komplettes Dach scheppert: Hi, ich hab mir gestern in meinen caravan endlich ne gescheite Anlage eingebaut: Woofer: Hifonics Brutus BX12 Dual mit 1600 W RMS Endstufe...
  • Verstärker zu Hifonics Woofer

Verstärker zu Hifonics Woofer: Hallo Leute, war heute bei Media Markt gewesen da habe ich mir die Hifonics ATS12BPS mit Zeus Woofer ausgesucht...
  • Verstärker zu Hifonics Woofer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Hifonics Atlas ATX12BP

Hifonics Atlas ATX12BP: hallo, habe ein Problem: also ich habe meinen Subwoofer ATX12BP mit meinem Verstärker Hifonics Z1000IL betrieben. Der Atlas hatte 2x2 Ohm. Ich...
  • Komplettes Dach scheppert

Komplettes Dach scheppert: Hi, ich hab mir gestern in meinen caravan endlich ne gescheite Anlage eingebaut: Woofer: Hifonics Brutus BX12 Dual mit 1600 W RMS Endstufe...
  • Verstärker zu Hifonics Woofer

Verstärker zu Hifonics Woofer: Hallo Leute, war heute bei Media Markt gewesen da habe ich mir die Hifonics ATS12BPS mit Zeus Woofer ausgesucht...
  • Oben