Hifonics Warrior Eagle

Diskutiere Hifonics Warrior Eagle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi biete euch eine Hifonics Warrior Eagle 4 Kanal Endstufe! Sie funktioniert einwandfrei hat aber leichte gebrauchsspuren, die aber nicht sehr...
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Hi biete euch eine Hifonics Warrior Eagle 4 Kanal Endstufe! Sie funktioniert einwandfrei hat aber leichte gebrauchsspuren, die aber nicht sehr auffallen!
Neupreis kostet die endstufe 190€! Möchte dafür noch gern 65€ haben! Der preis ist VHB!

Z

ZafiraDriver

0-Poster
Ist die Amp noch zu haben? Hab mich extra deswegen hier angemeldet. ;(

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
zu klein für meine zwecke!!Aber hab selbst Hifonics kann ich nur empfehlen^^

Thema:

Hifonics Warrior Eagle

Hifonics Warrior Eagle - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • verkauf von HIFi

verkauf von HIFi: Hifonics zxi 1500 Preis: 120 EUR Opel Lautsprecher Preis: 30 EUR Hifonics maxximus mxs Preis: 300 EUR Hifonics brutus bx6.2ci Preis: 99 EUR...
  • Opel Vectra C Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS

Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS: Der Sub ist, wie von Hifonics gewohnt, sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Die Größe ist dabei für die Platzierung unter den Sitzen eher...
  • Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • verkauf von HIFi

verkauf von HIFi: Hifonics zxi 1500 Preis: 120 EUR Opel Lautsprecher Preis: 30 EUR Hifonics maxximus mxs Preis: 300 EUR Hifonics brutus bx6.2ci Preis: 99 EUR...
  • Opel Vectra C Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS

Erfahrung mit Hifonics TR 200A (aktiver Subwoofer) im GTS: Der Sub ist, wie von Hifonics gewohnt, sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Die Größe ist dabei für die Platzierung unter den Sitzen eher...
  • Oben