Hifonics Anlage

Diskutiere Hifonics Anlage im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich möchte in meinem '01er Vectra gern eine Endstufe, mit Verstärker und Powercab verbauen. Einen High - Low Adapter hab ich mir schon...
V

VectraROW

Frischling
Themenstarter
Moin,

ich möchte in meinem '01er Vectra gern eine Endstufe, mit Verstärker und Powercab verbauen. Einen High - Low Adapter hab ich mir schon besorgt, weil ich das original NCDR 1100 gern behalten möchte.

Jetzt würd ich gern wissen, was ihr von der folgenden Anlage haltet!?
Für die interessiere ich mich nämlich und die liegt auch ziemlich gut in meinen Preisvorstellungen.

HIFONICS BASS-SET 12"BANDPASS/ VERSTÄRKER/CAP UVP 837,- bei eBay.de: Komplettanlagen (endet 20.08.08 21:59:59 MESZ)

Danke jetzt schonmal!

stomp83

stomp83

Tripel-As
Macht bestimmt einen guten Bums.
Hab selber ne Hifonics Endstufe drin (Olympus XI) und super Ding.
Denke machst du nicht viel falsch.

V

VectraWunstorf

Frischling
Also , diese zusammenstellung ist schon nicht schlecht .

Ich habe die selbe entsufe ist wirklich eine gute wenn dir 600 an 4 ohm reichen , leider kann man sie nicht mit 2 ohm laufen lassen falls du also irgendwann mal einen anderen sub nehmen willst mit 2 oder gar 1 ohm kannst du diese entstufe vergesen .

den sub kenne ich auch ( naja fast ) ich hatte den zx 12 dual ist aber der selbe teller und auch als bandpass .
legt einen sauberen tiefbass hin gerade wichtig wenn du eine limo fährst . doch leider im kick bass etwas zu langsam aufgrund des Bandpasses sowie der dicken sicke .

ergo
wenn dir 600 watt reichen und du nicht so viel wert auf kickbass legst ist dies sicher eine schöne anlage für den anfang .

Aber tue mir bitte einen gefallen , lass diesen o8 15 powercap wech ....:super::super:

V

VectraROW

Frischling
Themenstarter
hatte sowieso vor den kondensator weg zu lassen... der nimmt ja auch nur platz weg ;)
hab die anlage jetzt übrigens schon zu haus! ich warte nur noch auf den high - low adapter, damit ich alles mal anschließen kann!

Thema:

Hifonics Anlage

Hifonics Anlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • komplette Anlage

komplette Anlage: Hifonics Zeus ZX 6400 verstärker crunch Fatboy subwoofer 450 watt RMS
  • Hifonics Zeus: ist der Duck viell. zu groß u. Batterie zu schwach?

Hifonics Zeus: ist der Duck viell. zu groß u. Batterie zu schwach?: Hallo ich habe mal Zweierlei Fragen und zwar 1. kann es sein das die Lautsprecher in der Hutablage durchschießen weil der Druck vom Kasten zu groß...
  • Anlage in Vectra C

Anlage in Vectra C: hi leute! bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g* also ich hab vor das ich mir einen...
  • Anlage in Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • komplette Anlage

komplette Anlage: Hifonics Zeus ZX 6400 verstärker crunch Fatboy subwoofer 450 watt RMS
  • Hifonics Zeus: ist der Duck viell. zu groß u. Batterie zu schwach?

Hifonics Zeus: ist der Duck viell. zu groß u. Batterie zu schwach?: Hallo ich habe mal Zweierlei Fragen und zwar 1. kann es sein das die Lautsprecher in der Hutablage durchschießen weil der Druck vom Kasten zu groß...
  • Anlage in Vectra C

Anlage in Vectra C: hi leute! bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g* also ich hab vor das ich mir einen...
  • Oben