Hifi Einbau im Caravan

Diskutiere Hifi Einbau im Caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also, mal wieder soeine unbelibte frage. ich möchte in meinen Caravan musik einbauen, und such vergebenseinbauten. was ich möchte. vorne ein...
L

Legolasder2

Mopedschrauber
Themenstarter
Also, mal wieder soeine unbelibte frage.

ich möchte in meinen Caravan musik einbauen, und such vergebenseinbauten.
was ich möchte.
vorne ein gutes 2wege system, dachte da an Infinity sowie hinten auch. im kofferraum dachte ich an einen 30er sub im reserverad.
Eine bodenplatte mit 10cm erhöhung darunter eine kammer für den sub so ca. 60l die in die reserverad mulde reicht. Rad ist draussen.
Kofferraum/ Ladefläche soll noch nutzbar bleiben.

Also hat da jemand ne iddde? einen verbeserungs vorschlag?? oder ähnliches?
Bin echt am verzweifeln.
Musikrichtung ist so hip hop als auch techno sowie auch mal nur die top100.

bin ich zu wählerisch?

Währe klasse wenn einer bilder hätte wegen kofferraum ausbauten im kombi/caravan.

Gruss Maddin

Thema:

Hifi Einbau im Caravan

Hifi Einbau im Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra B Fragen zum Phase Linear Aliante 12" Limited

Fragen zum Phase Linear Aliante 12" Limited: Hey, ich hab mal ne Frage zum benannten Lsp, und zwar hab ich mir gerade einen gekauft den ich für die Reserveradmulde verwenden wollte doch nun...
  • Hilfe bei Hifi Einbau

Hilfe bei Hifi Einbau: Hi Leute, ich hab vor 2 Wochen mein 1. Auto bekommen. Einen Vectra c! Ein echt geiles Teil nur hab ich das Problem das ich gerne ne richtig dicke...
  • Hilfe bei Hifi Einbau - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra B Fragen zum Phase Linear Aliante 12" Limited

Fragen zum Phase Linear Aliante 12" Limited: Hey, ich hab mal ne Frage zum benannten Lsp, und zwar hab ich mir gerade einen gekauft den ich für die Reserveradmulde verwenden wollte doch nun...
  • Hilfe bei Hifi Einbau

Hilfe bei Hifi Einbau: Hi Leute, ich hab vor 2 Wochen mein 1. Auto bekommen. Einen Vectra c! Ein echt geiles Teil nur hab ich das Problem das ich gerne ne richtig dicke...
  • Oben