Diskutiere Hi aus der Oberpfalz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich bin die taber, habe einen Opel Vectra 2.0 Bj 98 und bastel gerne an meinem Auto und such mein Hochzeitsauto
Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht: Hi zusammen!
Ist hier einer unterwegs, der mir eine entheiratete, gebrauchte CIM bei meinem Vectra anlernen kann?
Grüße aus der Oberpfalz: hi guys :D
mein name ist oli ich bin 31 jahre alt und seit kurzem vectra b fahrer. meine opel karriere geht über diverse corsa, einen vectra...
schöne Grüße aus der Oberpfalz: Erstmal Hallo und guten morgen,
ich möchte mich her mal kurz vorstellen. Meine Name ist Ingo, bin 26 Jahre alt und komme aus Amberg in der...
Hallo!: Hallo!
Gehe ab nächster woche auch unter die vectra fahrer, und wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Bin der Fabian, komme aus der oberpfalz...
Hi aus der Oberpfalz: Hallo ich freu mich hier zu sein und hoffe ein paar Tipps zur Teilebeschaffung für meinen alten Vectra zu bekommen :D
Meine Hochzeit ist mir...
Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht: Hi zusammen!
Ist hier einer unterwegs, der mir eine entheiratete, gebrauchte CIM bei meinem Vectra anlernen kann?
Grüße aus der Oberpfalz: hi guys :D
mein name ist oli ich bin 31 jahre alt und seit kurzem vectra b fahrer. meine opel karriere geht über diverse corsa, einen vectra...
schöne Grüße aus der Oberpfalz: Erstmal Hallo und guten morgen,
ich möchte mich her mal kurz vorstellen. Meine Name ist Ingo, bin 26 Jahre alt und komme aus Amberg in der...
Hallo!: Hallo!
Gehe ab nächster woche auch unter die vectra fahrer, und wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Bin der Fabian, komme aus der oberpfalz...
Hi aus der Oberpfalz: Hallo ich freu mich hier zu sein und hoffe ein paar Tipps zur Teilebeschaffung für meinen alten Vectra zu bekommen :D
Meine Hochzeit ist mir...