Here I am

Diskutiere Here I am im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe OVF-ler, mein Name ist Benny und ich bin 88er Baujahr 8) bin schon seit dem ich 11bin mit Opelitis infiziert und Fahre deswegen auch...
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo liebe OVF-ler,
mein Name ist Benny und ich bin 88er Baujahr 8)
bin schon seit dem ich 11bin mit Opelitis infiziert und Fahre deswegen auch nur Opel :super:
Ich fahre einen Vectra A 2000, und restauriere nebenher noch meinen 1.Wagen (Manta A, in meinem besitz seit dem ich 11 bin)
Hoffe das ich hier viel fürs heimische schrauben mit nehmen kann und auch mal ab und zu nen hilfreichen tipp geben kann.
Bin immer für fragen jeglicher art offen

also fragt mich ruhig :151:

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Willkommen hier im Forum un noch jede Menge Spaß mit deinen beiden Fahrzeugen...:ja::ja::ja:

lani1985

lani1985

Mitglied
Moin Moin,

na du junger Schrauber. :-) Dir viel Spass bei uns hier im Forum und ich bin sehr sicher, dass du hier sehr viele Informationen und vorallem Ideen mitnehmen wirst. Wie schaut denn dein Manta aus? Ist ja leider eine aussterbende Rasse!

Dir noch einen schönen Nachmittag und man liest sich

LANI

Thema:

Here I am

Here I am - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?

Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?: Hy Leute , Ich habe seid einer Woche einen Vectra c mit dem 2,8 v6 Turbo und 230 PS und bin mir nicht ganz sicher ob an dem alles ok ist! Der...
  • Opel Vectra C Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei

Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra c, genauer mit meinem Automatikgetriebe. Es ist der 1.9 Diesel, EZ 2007 mit 125000...
  • Opel Vectra B Zahnriemen wechseln?

Zahnriemen wechseln?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1,6l 16V (Z16XE) gekauft. Nun ist bei dem Auto bei 109tkm im Jahr 2010 der Zahnriemen + WP...
  • Wie legt ihr Geld an?

Wie legt ihr Geld an?: Vectra-Fahrer sind bekanntlich sehr intelligent und auch fit im Umgang mit Geld. Wo w�rdet ihr mir empfehlen Geld anzulegen? Vor ein paar Wochen...
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?

Tankstuzen beim Vectra c kombie lässt sich hin und her bewegen ! normal?: Hy Leute , Ich habe seid einer Woche einen Vectra c mit dem 2,8 v6 Turbo und 230 PS und bin mir nicht ganz sicher ob an dem alles ok ist! Der...
  • Opel Vectra C Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei

Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra c, genauer mit meinem Automatikgetriebe. Es ist der 1.9 Diesel, EZ 2007 mit 125000...
  • Opel Vectra B Zahnriemen wechseln?

Zahnriemen wechseln?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1,6l 16V (Z16XE) gekauft. Nun ist bei dem Auto bei 109tkm im Jahr 2010 der Zahnriemen + WP...
  • Wie legt ihr Geld an?

Wie legt ihr Geld an?: Vectra-Fahrer sind bekanntlich sehr intelligent und auch fit im Umgang mit Geld. Wo w�rdet ihr mir empfehlen Geld anzulegen? Vor ein paar Wochen...
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Oben