Heizungsverteilerrohr in Mittelkonsole

Diskutiere Heizungsverteilerrohr in Mittelkonsole im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der erste Post,und schon fangen die Fragen an :) Meine Freundin bemängelt das es auf der Rücksitzbank so lange dauert bis es warm wird. Habe erst...
-maik

-maik

Frischling
Themenstarter
Der erste Post,und schon fangen die Fragen an :)
Meine Freundin bemängelt das es auf der Rücksitzbank so lange dauert bis es warm wird. Habe erst gedacht das der Vectra keine Luftausströmer für hinten unter den Sitzen hat,sollte er aber wie ich vorhin hier gelesen habe.

Nun - da wir einen Ex Polizei Vectra fahren an dem doch einiges nicht ganz original ist,frage ich mich ob an der Stelle was geändert worden ist.

Im Bereich der Mittelkonsole,vor dem Schaltknauf/hinter dem Aschenbecher Cupholder ist ein Rohr,was aber offen ist. Fehlt da ein Zwischenstück? Ich denke mal das daß die Verbindung vom Gebläsekasten zu den Luftausströmern hinten ist weiß es aber nicht sicher. Bevor ich den Opel Teile Mensch wieder verrückt mache wollte ich hier erstmal fragen...
Da wir einen Caravan haben,mit Heizgebläse im Kofferraum für den Polizei Hund könnte ich mir auch vorstellen das die die Luftführung geändert haben.

Danke schon mal im Vorraus,
Maik

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Meine Freundin bemängelt das es auf der Rücksitzbank so lange dauert bis es warm wird.
Darf deine Freundin nicht vorn sitzen?!

Ich hab mal zwei Bilder für dich angehängt. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.
Kommt aus dem Rohr warme Luft?

Anhänge

-maik

-maik

Frischling
Themenstarter
Unsere Tochter ist jetzt genau 20Tage alt,da ist es besser Mama fährt hinten mit :)

Die Abbildung sagt schon alles,ich habe bei demontierter Mittelkonsole die Öffnung vom Sammelrohr 14 gesehn,die 12 fehlt komplett. An der Stelle lag aber auch ein sehr dicker Kabelstrang von der ganzen Polizeielektrik. Gut,das nenn ich schnelle Hilfe!

Merci!

Thema:

Heizungsverteilerrohr in Mittelkonsole

Heizungsverteilerrohr in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • Opel Vectra B Radio 1din mit Touch oder 2din

Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen, Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima. Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...
  • Radio 1din mit Touch oder 2din - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra A linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm

linke Lüftungsdüse der Mittelkonsole wird nbicht mehr warm: Hallo Leute....vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik Selection Ausführung Baujahr...
  • Opel Vectra B Radio 1din mit Touch oder 2din

Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen, Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima. Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...
  • Oben