Heizungskühler kaputt ???

Diskutiere Heizungskühler kaputt ??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Nachdem vor 2 Monaten bei mir das Heizungsgebläse ausgefallen ist, war ich letzte Woche beim FOH und der Vorwiederstand wurde getauscht.Das...
Omegamaniak

Omegamaniak

Mitglied
Themenstarter
Hi
Nachdem vor 2 Monaten bei mir das Heizungsgebläse ausgefallen ist, war ich letzte Woche beim FOH und der Vorwiederstand wurde getauscht.Das Gebläse läuft jetzt.Hab nun ein anderes Problem, wenn ich die Heizung anmach kommt immer wieder weißer Rauch aus der Lüftung und die Scheiben fangen an zu Beschlagen.Es bildet sich so ne art Film auf der Scheibe der mit trockenem Tuch nicht weggeht.Hab auch vor einem Monat mal Kühlwasser nachgefüllt ca. 200 ml. War Gestern beim FOH der sagte das er nichts am Kühlkreislauf gemacht hat und er glaubt nicht das es der Heizungskühler ist.Er meinte das der Staub der sich in den Kammern abgelagert hat verbrennt und deswegen der Rauch.Ein Bekannter sagte mir das es der Heizungskühler ist.
Weiss jemand von euch was das sein kann ?

Gruss Omegamaniak

stomp83

stomp83

Tripel-As
Ja! Definitiv der Heizungskühler. Guck mal ob dein Fußraum bei der Mittelkonsole nass ist. Wenn ja sofort raus mit dem Teppich und das Ding wechseln sonst gibts übelsten Rost. Hatte das ganze direkt zu Saisonbeginn. Keine schöne Sache. Kostet auch im Zubehör nicht viel. Abdichtmittel bringen nicht viel es sei denn das Loch ist nicht mehr wie stecknadelkopf groß.

Thema:

Heizungskühler kaputt ???

Heizungskühler kaputt ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra C Vectra c Heizungskühler Ausbau

Vectra c Heizungskühler Ausbau: Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi - - - Aktualisiert - - - Ist ein Vectra c 3.2 V6...
  • Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt

Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt: Guten Abend an alle Vectra Fans ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra B Bj. 1995. seit 2 wochen ist bei mir der Heizungskühler...
  • Kühlwasser

Kühlwasser: Hallo ich habe das Problem das mein Kühlwasser ständig weg ist. ich habe schon alles mögliche erneuert wie Kühler, Termostat, Schläuche...
  • Kühlwasser - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra C Vectra c Heizungskühler Ausbau

Vectra c Heizungskühler Ausbau: Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi - - - Aktualisiert - - - Ist ein Vectra c 3.2 V6...
  • Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt

Vectra B Heizungskühler / Wärmetauscher kaputt: Guten Abend an alle Vectra Fans ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra B Bj. 1995. seit 2 wochen ist bei mir der Heizungskühler...
  • Kühlwasser

Kühlwasser: Hallo ich habe das Problem das mein Kühlwasser ständig weg ist. ich habe schon alles mögliche erneuert wie Kühler, Termostat, Schläuche...
  • Oben