Diskutiere Heizung, Vorwiderstand im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe das thema schon mal gehabt.
Da hieß es am ende das die Vorwiederstände von meiner Heizung defekt sind, was muss ich da weckseln den...
Hoppet
Doppel-As
Themenstarter
Hallo, habe das thema schon mal gehabt.
Da hieß es am ende das die Vorwiederstände von meiner Heizung defekt sind, was muss ich da weckseln den Lüfter vorn drin oder die Schalteinheit im Auto?
MfG Hoppet
AW: Heizung, Vorwiederstand
Den Widerstand, der auf dem Lüfter sitzt! Das ist so ein grünes Keramik-Teil. Ist nur aufgeclipst.
Hoppet
Doppel-As
Themenstarter
AW: Heizung, Vorwiederstand
alles klar danke
Thema:
Heizung, Vorwiderstand
Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen,
ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt.
Einbau war relativ einfach. Der...
"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo,
weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
bc und check control ausfall?: hi leute,
Da habe ich mal wieder ne frage...
und zwar hat ich vor geraumer zeit mir den bc und das cc nachgerüstet...
hat auch soweit...
Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen,
ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt.
Einbau war relativ einfach. Der...
"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo,
weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
bc und check control ausfall?: hi leute,
Da habe ich mal wieder ne frage...
und zwar hat ich vor geraumer zeit mir den bc und das cc nachgerüstet...
hat auch soweit...