Heizung kaputt?

Diskutiere Heizung kaputt? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe einen Vectra B, 1,6l. Meine Heizung fängt nämlich erst nach 30-45...
Opelaner85

Opelaner85

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen !

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe einen Vectra B, 1,6l.
Meine Heizung fängt nämlich erst nach 30-45 Minuten Fahrt ganz laaaangsam an zu heizen. Motortemperatur ist ganz normal.
Die Klimaanlage funktioniert ohne Probleme, nur wenn ich die Heizung aufdrehe, bleibt es kalt ! Hat jemand eine Idee wodran es liegen könnte ?

Und wenn ich mit dem Problem zu meinem Vertrags Händler fahre, was kostet mich das ungefähr ? Hat jemand erfahrungen damit ?

Danke für Eure Hilfe!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Heizung kaputt !?

nutz mal die Suchfunktion mit dem Schlagwort "Thermostat".
Da findeste genug.

Opelaner85

Opelaner85

Frischling
Themenstarter
AW: Heizung kaputt !?

also so wie ichs gelesen habe entweder Wärmetauscher oder Thermostat.

Und was kostet mich die Reperatur beim Händler ungefähr ?

Thema:

Heizung kaputt?

Heizung kaputt? - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Lichtmaschine kaputt?

Lichtmaschine kaputt?: Hallo freunde bin neu hier und hab ein sehr grosses problem, undzwar meine baterie war mal alle ,hab gedacht die wäre kaputt hab mir den vor 3...
  • Heizung ist kaputt

Heizung ist kaputt: Moin Ich hab folgendes Problem mit der Heizung. Sie macht nur noch Kalt, warm ist eingestellt doch leider nur Kalt. Der Vectra stand 11monate nur...
  • Klimaautomatik macht nicht warm!

Klimaautomatik macht nicht warm!: Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Fahre einen Opel Vectra Kombi 16 V, 2.0 Baujahr 1997 mit Klimaautomatik. Auf einer ca. 400km langen...
  • Vectra A: Gleichzeitig Heizung kaputt+Motor-Temp hoch

Vectra A: Gleichzeitig Heizung kaputt+Motor-Temp hoch: Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Vectra A 1,6, Bj 93, 235 TKM, weniger gepflegt, aber nie Probleme, Motor läuft...
  • Vectra A: Gleichzeitig Heizung kaputt+Motor-Temp hoch - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Lichtmaschine kaputt?

Lichtmaschine kaputt?: Hallo freunde bin neu hier und hab ein sehr grosses problem, undzwar meine baterie war mal alle ,hab gedacht die wäre kaputt hab mir den vor 3...
  • Heizung ist kaputt

Heizung ist kaputt: Moin Ich hab folgendes Problem mit der Heizung. Sie macht nur noch Kalt, warm ist eingestellt doch leider nur Kalt. Der Vectra stand 11monate nur...
  • Klimaautomatik macht nicht warm!

Klimaautomatik macht nicht warm!: Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Fahre einen Opel Vectra Kombi 16 V, 2.0 Baujahr 1997 mit Klimaautomatik. Auf einer ca. 400km langen...
  • Vectra A: Gleichzeitig Heizung kaputt+Motor-Temp hoch

Vectra A: Gleichzeitig Heizung kaputt+Motor-Temp hoch: Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Vectra A 1,6, Bj 93, 235 TKM, weniger gepflegt, aber nie Probleme, Motor läuft...
  • Oben