Heizung ist kaputt

Diskutiere Heizung ist kaputt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Ich hab folgendes Problem mit der Heizung. Sie macht nur noch Kalt, warm ist eingestellt doch leider nur Kalt. Der Vectra stand 11monate nur...
V

vectra A mauli

Frischling
Themenstarter
Moin

Ich hab folgendes Problem mit der Heizung. Sie macht nur noch Kalt, warm ist eingestellt doch leider nur Kalt. Der Vectra stand 11monate nur rum und ist kaum gelaufen. Am anfang war sie wenigstens noch Lauwarm, doch das leider auch nicht mehr. Es handelt sich um einen Vectra A 1,6l. Hat jemand vlieleicht einen tipp?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Heizung ist Kaputt

Vielleicht der Wärmetauscher dicht...

Thema:

Heizung ist kaputt

Heizung ist kaputt - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Lichtmaschine kaputt?

Lichtmaschine kaputt?: Hallo freunde bin neu hier und hab ein sehr grosses problem, undzwar meine baterie war mal alle ,hab gedacht die wäre kaputt hab mir den vor 3...
  • Heizung kaputt?

Heizung kaputt?: Hallo zusammen ! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe einen Vectra B, 1,6l. Meine Heizung fängt nämlich erst nach 30-45...
  • Klimaautomatik macht nicht warm!

Klimaautomatik macht nicht warm!: Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Fahre einen Opel Vectra Kombi 16 V, 2.0 Baujahr 1997 mit Klimaautomatik. Auf einer ca. 400km langen...
  • Vectra A: Gleichzeitig Heizung kaputt+Motor-Temp hoch

Vectra A: Gleichzeitig Heizung kaputt+Motor-Temp hoch: Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Vectra A 1,6, Bj 93, 235 TKM, weniger gepflegt, aber nie Probleme, Motor läuft...
  • Vectra A: Gleichzeitig Heizung kaputt+Motor-Temp hoch - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Lichtmaschine kaputt?

Lichtmaschine kaputt?: Hallo freunde bin neu hier und hab ein sehr grosses problem, undzwar meine baterie war mal alle ,hab gedacht die wäre kaputt hab mir den vor 3...
  • Heizung kaputt?

Heizung kaputt?: Hallo zusammen ! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe einen Vectra B, 1,6l. Meine Heizung fängt nämlich erst nach 30-45...
  • Klimaautomatik macht nicht warm!

Klimaautomatik macht nicht warm!: Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Fahre einen Opel Vectra Kombi 16 V, 2.0 Baujahr 1997 mit Klimaautomatik. Auf einer ca. 400km langen...
  • Vectra A: Gleichzeitig Heizung kaputt+Motor-Temp hoch

Vectra A: Gleichzeitig Heizung kaputt+Motor-Temp hoch: Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Vectra A 1,6, Bj 93, 235 TKM, weniger gepflegt, aber nie Probleme, Motor läuft...
  • Oben