Heizung ausgefallen?

Diskutiere Heizung ausgefallen? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :bowdown: hALLO, brauche HilfE,, der motor hinter dem handschuhfach ist bei menem C Vectra 2.0 DTI ist kaputt gegangen nachdem er eingefrohren...
mato1303

mato1303

Frischling
Themenstarter
:bowdown: hALLO, brauche HilfE,, der motor hinter dem handschuhfach ist bei menem C Vectra 2.0 DTI ist kaputt gegangen nachdem er eingefrohren ist. Würde gerne wissen wie sich der motor fachgerecht nennt?? Brauche so einen hat jemand was?

Thema:

Heizung ausgefallen?

Heizung ausgefallen? - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • Opel Vectra C Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe

Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe: Opel Vectra C bj 2002 2,2 Tdi Hallo! Bei mir funktioniert seit gestern die Klimatronic nicht mehr. Die Anzeige ist okay aber es kommt weder warme...
  • Lüfter der Heizung ausgefallen

Lüfter der Heizung ausgefallen: Hallo Leute! ...bin mal wieder am Vectra B 1,8i Bj. 1996 basteln, anstelle zu fahren. Der Grund liegt an der Klimaanlage die natürlich wie sollte...
  • Lüfter der Heizung ausgefallen - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • Opel Vectra C Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe

Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe: Opel Vectra C bj 2002 2,2 Tdi Hallo! Bei mir funktioniert seit gestern die Klimatronic nicht mehr. Die Anzeige ist okay aber es kommt weder warme...
  • Lüfter der Heizung ausgefallen

Lüfter der Heizung ausgefallen: Hallo Leute! ...bin mal wieder am Vectra B 1,8i Bj. 1996 basteln, anstelle zu fahren. Der Grund liegt an der Klimaanlage die natürlich wie sollte...
  • Oben