Diskutiere Heizung ausgefallen? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :bowdown: hALLO, brauche HilfE,, der motor hinter dem handschuhfach ist bei menem C Vectra 2.0 DTI ist kaputt gegangen nachdem er eingefrohren...
mato1303
Frischling
Themenstarter
hALLO, brauche HilfE,, der motor hinter dem handschuhfach ist bei menem C Vectra 2.0 DTI ist kaputt gegangen nachdem er eingefrohren ist. Würde gerne wissen wie sich der motor fachgerecht nennt?? Brauche so einen hat jemand was?
Thema:
Heizung ausgefallen?
Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen,
ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt.
Einbau war relativ einfach. Der...
Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe: Opel Vectra C
bj 2002
2,2 Tdi
Hallo!
Bei mir funktioniert seit gestern die Klimatronic nicht mehr.
Die Anzeige ist okay aber es kommt weder warme...
Lüfter der Heizung ausgefallen: Hallo Leute!
...bin mal wieder am Vectra B 1,8i Bj. 1996 basteln, anstelle zu fahren. Der Grund liegt an der Klimaanlage die natürlich wie sollte...
Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen,
ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt.
Einbau war relativ einfach. Der...
Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe: Opel Vectra C
bj 2002
2,2 Tdi
Hallo!
Bei mir funktioniert seit gestern die Klimatronic nicht mehr.
Die Anzeige ist okay aber es kommt weder warme...
Lüfter der Heizung ausgefallen: Hallo Leute!
...bin mal wieder am Vectra B 1,8i Bj. 1996 basteln, anstelle zu fahren. Der Grund liegt an der Klimaanlage die natürlich wie sollte...