Heizgebläse

Diskutiere Heizgebläse im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe ein Vectra A (Bj. 95). In der Mittelkonsole befinden sich ja 2 Gebläse. Allerdings bläst der Linke immer nur kalte Luft, egal was und...
S

Saartire

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe ein Vectra A (Bj. 95). In der Mittelkonsole befinden sich ja 2 Gebläse. Allerdings bläst der Linke immer nur kalte Luft, egal was und wie man es einstellt. Ist dies normal oder ist da etwas defekt?

Gruß.

DS237

DS237

Gelber Engel
sollte bei beiden in der mitte nur kalte bzw minimal warme luft kommen. zumindest ist es bei meinem vectras so und war auch beim calibra.

S

Saartire

Frischling
Themenstarter
Also links kommt immer kalte Luft, egal wie Lange der Motor läuft. Und rechts kommt genauso viel warme Luft wie an allen übrigen Gebläse.

DS237

DS237

Gelber Engel
du meinst jetzt die düsen wo der warnblinkschalter dazwischen ist??? die sind im normalfall an einem kanal zumindest bei mir. das wäre ja sehr komisch.

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
das eine gute frage von dir und eine blöde antwort von mir.
also hab den plunder ja gerade zerlegt.ist ein großer kanal für die mitte.in einem anderen forum hatte ich mal gefragt weil mir das selbe aufgefallen ist und mich auch mega genervt hat das bei -10grad und eisekaltem fahrer und innenraum da immer kalte luft kommt.
mir wurde es so erklärt das dort immer kalte luft kommt weil es sich am besten mit kühlen kopf fahren lässt.irgendwo stand das auch von opel glaube ich geschrieben.
jetzt wo die frage kommt bin ich aber selber am überlegen wie das funzt weils ja wirklich nur 1 schacht ist wo die selbe luft raus kommt^^
:Fragezeichen::Fragezeichen:

S

Saartire

Frischling
Themenstarter
Ja ich meine die an dem Warnkblinkschalter.
Mir ist es aufgefallen, weil es mir immer die Hand am Lenkrad kalt geblasen hatte.. Nicht sehr schön. :O

Thema:

Heizgebläse

Heizgebläse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95

Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95: Habe schon gelesen, dass möglicherweise der Vorwiderstand für das Heizungsgebläse hinüber ist. Kann mir jemand sagen - vielleicht sogar mit Bild;(...
  • Opel Vectra A Dampf aus Heizgebläse + Kühlmittelgeruch

Dampf aus Heizgebläse + Kühlmittelgeruch: Hallo Forengemeinde, ich habe da ein kleines Problemchen, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin. Bei meinem Vectra A mit X16SZ BJ94 beschlagen bei...
  • Heckklappe Vectra A Stufenheck, Steuergerät / Widerstand Heizgebläse

Heckklappe Vectra A Stufenheck, Steuergerät / Widerstand Heizgebläse: Hallo Forengemeinde! Für meinen Opel Vectra A 1.6i BJ 94 suche ich eine Kofferraumklappe in Stufenheckausführung. Der Farbcode welchen ich auf...
  • Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B

Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B: Nabend, wie schion gesagt, suche ich das Vorwiederstandsgedöns vom Heizgebläse für die B Vectra Klimaautomatic. Sollte für den Facelift sein, ich...
  • Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95

Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95: Habe schon gelesen, dass möglicherweise der Vorwiderstand für das Heizungsgebläse hinüber ist. Kann mir jemand sagen - vielleicht sogar mit Bild;(...
  • Opel Vectra A Dampf aus Heizgebläse + Kühlmittelgeruch

Dampf aus Heizgebläse + Kühlmittelgeruch: Hallo Forengemeinde, ich habe da ein kleines Problemchen, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin. Bei meinem Vectra A mit X16SZ BJ94 beschlagen bei...
  • Heckklappe Vectra A Stufenheck, Steuergerät / Widerstand Heizgebläse

Heckklappe Vectra A Stufenheck, Steuergerät / Widerstand Heizgebläse: Hallo Forengemeinde! Für meinen Opel Vectra A 1.6i BJ 94 suche ich eine Kofferraumklappe in Stufenheckausführung. Der Farbcode welchen ich auf...
  • Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B

Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B: Nabend, wie schion gesagt, suche ich das Vorwiederstandsgedöns vom Heizgebläse für die B Vectra Klimaautomatic. Sollte für den Facelift sein, ich...
  • Oben