Opel Vectra C Heirzungsgebläsemotor und Bediengerät

Diskutiere Heirzungsgebläsemotor und Bediengerät im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Problem mit Vectra c 2.2 direkt von 2005 1. Der Gebläsemotor streikt, sobald es kälter wurde. Man hört dann ein Geräusch und merkt, dass er dann...
T

Theodoros

Frischling
Themenstarter
Problem mit Vectra c 2.2 direkt von 2005

1. Der Gebläsemotor streikt, sobald es kälter wurde. Man hört dann ein Geräusch und merkt, dass er dann drehen will aber nicht kann. Teilweise dreht er sich dann nach ein paar Minuten doch wieder oder verweigert für ein paar Tage den Dienst. Bei Opel möchte man natürlich gleich den Motor tauschen (384 Euro ohne Einbau).

2. Bei der Klimaautomatik komme ich meistens mit drücken des Drehreglers nicht mehr in die manuelle Ebene. Die Bedieneinheit kostet mal eben 453 Euro.....

Wer weiß Rat??

Thema:

Heirzungsgebläsemotor und Bediengerät

Heirzungsgebläsemotor und Bediengerät - Ähnliche Themen

• Bremsleuchte und Klimateile

Bremsleuchte und Klimateile: Hier sind noch ein paar Sachen von mir. Opel Vectra B Klimatronic Stellmotoren, Kabelbaum...
  • Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste

Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste: Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwar des öfteren schon darüber gelesen, aber nichts hat mir wirklich geholfen. Und zwar will...
  • Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste - Ähnliche Themen

• Bremsleuchte und Klimateile

Bremsleuchte und Klimateile: Hier sind noch ein paar Sachen von mir. Opel Vectra B Klimatronic Stellmotoren, Kabelbaum...
  • Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste

Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste: Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwar des öfteren schon darüber gelesen, aber nichts hat mir wirklich geholfen. Und zwar will...
  • Oben