Heckstoßstangenverlängerung beim Vectra C GTS?

Diskutiere Heckstoßstangenverlängerung beim Vectra C GTS? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, da ich fleisig an meinem vectra am schrauben bin habe ich mal eine frage .da ich nun endlich meinen neuen edelstahlauspuff drunter...
sloti

sloti

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo zusammen,
da ich fleisig an meinem vectra am schrauben bin habe ich mal eine frage .da ich nun endlich meinen neuen edelstahlauspuff drunter gefummelt habe ( absolut nicht passgenau ) habe ich auch sofort bissle mist gebaut .
der auspuff hing anfangs nicht richtig unterm fahrzeug so das das endrohr (90er) viel zu nah an der heckstossstange lag und das ganze ein wenig eingeschmolzen ist :heul:

das ganze sieht nich ganz so schön aus ,deshalb brauche ich dieses plastikteil mit der auspuffausbuchtung .war heute mal beim opel händler der preis liegt so bei 136EURO +MwST ...der absolute hammer ich muste mich erst mal setzen8)

wer hat denn von euch noch einen auf lager oder wüste nen vernünftigen online shop der so etwas anbietet . google mir schon die finger wund .

mfg sloti

sloti

sloti

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: heckstossstangen verlängerung vectra C GTS???hilfe

lol woher weist denn das .....der ist von friedrich motorsport 8)

ich glaub ich muss die mal anschreiben das is ja der hammer wenn das so bekannt ist ;)

ja schaue mal durch aber glaub nich das ich da fündig werde .danke

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

zu friedrich sag ich jetzt mal nix weiter.....
frag dort an und die sagen dir nen preis.
ansonsten schreib mir ne pn und ich schau mal was ich machen kann.
mfg

sloti

sloti

Mopedschrauber
Themenstarter

jo habe die mal angeschrieben mal schauen ob die was im angebot haben .was die da so anbieten ist preislich ok kann man mit leben ;).

friedrich hat auch post von mir bekommen mal schaun ob die sich drauf einlassen mir geld zu erstatten für den mist den die verkaufen .
melde mich bald wieder .

K

Kuzo1986

Gast
Das mit dem ins Plastik einbrennen, ist ja kein Typisches Friedrich Problem, das kann bei Bastuck auch passieren.
Stiffler wusste das das ne FM ist, weil du erwähnt hast das sie nicht so gut passte.

Aber freu dich auf die nächsten 10 TKm, weil erst danach entfaltet sie ihr volles Klangvolumen.....

sloti

sloti

Mopedschrauber
Themenstarter
heute eine antwort bekommen auf meine nicht so nette mail;(

soll den auspuff zur überprüfung dort einschicken .werde ich wohl auch machen .denke mal dann geben die sich richtig mühe 8).dann können die auch sofort die halterung optimieren denn diese verdeckt das typenschild komplett.sowas von lächerlich ...hauptsache in der beschreibung steht SUPERPASSGENAU:kaputt:

mal schaun wie es weitergeht ...bis dann

Thema:

Heckstoßstangenverlängerung beim Vectra C GTS?

Heckstoßstangenverlängerung beim Vectra C GTS? - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Oben