Heckstoßstange

Diskutiere Heckstoßstange im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mir über ebay eine Heckstoßstange von Racedesign gekauft mit ABE. Nach näherem durchsehen der stosstange hab ich keine nummer auf der...
V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hab mir über ebay eine Heckstoßstange von Racedesign gekauft mit ABE. Nach näherem durchsehen der stosstange hab ich keine nummer auf der stoßstange gesehen aber auf der ABE ist ein foto von der stoßstange.Mus eine nummer auf der stosstange sein oder geht das auch so falls die polizei kontroliert.
Die Heckstoßstange war gebraucht.

Spiki

Spiki

Tripel-As
ich hatte mal nen Heck von CSR da mußte ich selber nen Schild machen einfach ausdrucken dort draufkleben wo es vorgeschrieben ist und dann Klarlack drüber und fertig isses8)

V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So einfach ist es aber auf abe steht drauf das es einlaminiert ist,ist aber nicht da ich schetze auf der stelle hat er mal aufgestzt und den schaden gespachtelt.

Spiki

Spiki

Tripel-As
dann nehme doch Harz und tue es einlaminieren :]

V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Sorry die dumme frage.
Wie geht das?

SilverSurfer01

SilverSurfer01

Mitglied
moin habe ne´meine Heckstoßstange auch von ebay Racedesign , habe angefragt warum keine nummer steht und beiliegt haben in kürzere zeit aufkleber zugeschickt konnte einfach unter schürzte drunter kleben

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
War bei meiner Riegerfront fürn Cali auch so, war n Aufkleber dabei, der nach der Lackerung angebracht werden sollte.

Spiki

Spiki

Tripel-As
ich würde ihn unterm Klarlack aber machen da ist er geschützt vor nässe8)

Thema:

Heckstoßstange

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Oben