Heckspoilerlippe zum aufkleben?

Diskutiere Heckspoilerlippe zum aufkleben? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hab das hier in der Bucht gefunden: Spoilerlippe Heck Lippe Ansatz Opel Vectra B HL042 bei eBay.de: Spoiler (endet 18.04.09 17:24:32...
C

CaptCha

Eroberer
Themenstarter
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
AW: Heckspoilerlippe zum aufkleben???

wenn du einen vernünftigen Kleber nimmst, dann wird es keine Probleme bzgl. Haltbarkeit geben

Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As

mein kumpel hat sich mal sowas geholt...also vertrauen auf den kleber bzw. das ja glaube sogar klebeband würd ich nicht...haben den auch mit extra karosserie-kleber befästigt

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As

Sikaflex 260 Kleber > der geht nicht mehr ab

3M Klebeband > hält auch "so wird der OPC - Spoiler am Vectra C Caravan befestigt"

Sikaflex + Klebeband > nur Gewalt wird euch trennen

C

CaptCha

Eroberer
Themenstarter

Gemäß Artikelbeschreibung ist da bereits 3M-Klebeband dran. Müsste also funzen!

Werde das Ding mal kaufen und berichten!

Eine Frage noch:

1. Schwarz lassen

2. Silber lacken

3. Carbon-Folie (wie an der A-, B- und C-Säule)???

F

Firefly

Gast

in wagenfarbe...

Thema:

Heckspoilerlippe zum aufkleben?

Heckspoilerlippe zum aufkleben? - Ähnliche Themen

• [Suche] CSR Heckspoilerlippe

CSR Heckspoilerlippe: Suche Gutachten für CSR Heckspoilerlippe für Vectra B...
  • Irmscher Heckspoilerlippe

Irmscher Heckspoilerlippe: Guten Tag , Wollte letzens bei meinem Vectra b Abnahmen von Felgen und Fahrwerk machen ...so da bemängelte der Tüv'er den heckspoiler von Irmscher...
  • Heckspoilerlippe selber lackieren

Heckspoilerlippe selber lackieren: Hallo guten tag... ich habe mal eine frage: ich hab mir so einen kleinen spolier für meinen vectra b gekauft, nur so eine lippe... keine theke...
  • Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz

Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz: Verkaufe meinen Orginal GTS Heckspoiler. Er ist schwarz lackiert, kenne gerade den Lackcode nicht, Serienschwarz halt. Er hat keine Macken und es...
  • Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß

Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß: vectra b ABE irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiss i 29 01 432
  • Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß - Ähnliche Themen

• [Suche] CSR Heckspoilerlippe

CSR Heckspoilerlippe: Suche Gutachten für CSR Heckspoilerlippe für Vectra B...
  • Irmscher Heckspoilerlippe

Irmscher Heckspoilerlippe: Guten Tag , Wollte letzens bei meinem Vectra b Abnahmen von Felgen und Fahrwerk machen ...so da bemängelte der Tüv'er den heckspoiler von Irmscher...
  • Heckspoilerlippe selber lackieren

Heckspoilerlippe selber lackieren: Hallo guten tag... ich habe mal eine frage: ich hab mir so einen kleinen spolier für meinen vectra b gekauft, nur so eine lippe... keine theke...
  • Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz

Orginal Vectra C GTS Heckspoilerlippe in schwarz: Verkaufe meinen Orginal GTS Heckspoiler. Er ist schwarz lackiert, kenne gerade den Lackcode nicht, Serienschwarz halt. Er hat keine Macken und es...
  • Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß

Vectra B ABE Irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiß: vectra b ABE irmscher Heckspoilerlippe mit integrierter 3. Bremsleuchte weiss i 29 01 432
  • Oben