Diskutiere Heckspoiler vibriert im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, ich ahbe mir am anfang des jahres nen iRS heckspoiler angebaut und nun is mir aufgefallen das er bei 100kmh anfängt zu virbireren udn bei...
pitri
Doppel-As
Themenstarter
moin, ich ahbe mir am anfang des jahres nen iRS heckspoiler angebaut und nun is mir aufgefallen das er bei 100kmh anfängt zu virbireren udn bei 140 noch mehr vibriert, im rückspiegel sieht es zumindestens nicht gesund aus! er ist angeschraubt und da müsste normalerweise nix passieren, aber is es normal das er so virbriert? beim kumpel is es nicht so!
mfg
rene16v
Grüne-Hölle-Driver
Ist es ein Originalspoiler oder ein Nachbau?
pitri
Doppel-As
Themenstarter
original natürlich! hat mir mein autohaus angebaut! billig schrott kommt an mein auto nicht ran! sorry aber dafür is es mir zu schade!
du könntest mal versuchen O-ringe zwischen klappe und flügel zu bauen. grad über die schraube legen. das sind kleine runde gummiringe. vieleicht mildern sie die vibrationen etwas. sousagen als Puffer. kosten auch nur en apfel und en ei.
pitri
Doppel-As
Themenstarter
naja es is ja nicht der ganze spoilker sondern in der mitte, das flache stück! weischt`?
trotzdem kommen die vibrationen über die füße in die mitte. ein versuch ist es werd. oder ist es vieleicht der fahrtwind der die mitte schwingen läßt?!
mit sicherheit ists der fahrtwind...was solls denn sonst sein?
wenn sein auto _so_ stark vibirieren würde das der heckflügel schwingt dann würd ers ja wohl am handling merken...das das nich normal wäre is ja wohl klar.
für mich hört sich das ganze nach resonanzschwingung an. evtl bringt zusätzliches verbinden durch kleben abhilfe (was man eigentlich sowieso machen sollte)
Thema:
Heckspoiler vibriert
Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi,
Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema.
Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist.
Es geht um einen Schreiter Heckspoiler.
Vieleicht...
Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen.
Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi,
Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema.
Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist.
Es geht um einen Schreiter Heckspoiler.
Vieleicht...
Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen.
Nun meine Frage: da es kein originaler i500...