Heckspoiler Vectra A

Diskutiere Heckspoiler Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Vectra Forum ich suche für meinen Vectra a Fließheck noch so einen Heckspoiler.Schön Dezent muss er sein :) hat evt. von euch noch jmd so...
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Hi Vectra Forum
ich suche für meinen Vectra a Fließheck noch so einen Heckspoiler.Schön Dezent muss er sein :) hat evt. von euch noch jmd so einen zuhause rumliegen den er gerne Verkaufen möchte?
Anhang unten

Anhänge

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
AW: Heckspoiler Vectra a

welcher passt denn da? das is doch aber genau der gleiche wie der hier oder..
der marci hatte den doch auch drauf.. ?oder was is das für einer?

Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier

achsooo, ne ich miente nur, weil der serie nicht auf fließheck ist sondern nur aufm stufenheck, ich glaub wegen dem scheibenwischer

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter

der schweibenwischer ist ja bei mir schon weg..

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
so, also, wenn du interesse an so einem spoiler hast wie auf deinem ersten bild, hab einen da frisch eingetroffen ;-)

aber wie gesagt, kenne diesen nur für stufenheck aber wenn das scho0n auf nen fließheck umgebaut worden ist, wird das wohl auch kein problem darstellen

also, er ist in rot gelackt und könnte schon mal ne frische lackierung gebrauchen ;-)

40€ (vb?)

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
habe noch einen gefunden.hatten noch einen aufm dachboden liegen.hatten schonmal einen vectra a,kann sein das mein vater den früher mal abgeschraubt hatte. aber viel dank trotzdem (:

Thema:

Heckspoiler Vectra A

Heckspoiler Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra A Heckspoiler

Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Suche Vectra B V6 Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra A Heckspoiler

Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Oben