Heckspoiler Vectra A Stufenheck ohne Mittelsteg

Diskutiere Heckspoiler Vectra A Stufenheck ohne Mittelsteg im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute okay es is also definitiv ein Rieger Heckflügel. Wer einen verkauft melde sich bei mir, zahle gut! hier ma ein bild:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Hey Leute

okay es is also definitiv ein Rieger Heckflügel.
Wer einen verkauft melde sich bei mir, zahle gut!

hier ma ein bild:

Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
hmm ich hätt hier noch einen fürdich, der hat aber den steg in der mitte..

ist in 544 lackiert bordaux oder aubergine weiß nich welcher

gruß

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
na soeinen hab ich auch rumliegen danke ^^

ich bild mir den ohne steg ein *g*

-Basti-

-Basti-

Routinier
So'n Heckspoiler würd mir aber ganz gut in den Kram kommen ;)

Habt ihr Bilder davon?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
kennt denn niemand wenigstens den hersteller? ^^

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
jaa genau den ^^
aber den gibts scheinbar nimmer zu kaufen wa?

Zuletzt bearbeitet:
C

Cruise83

Gast
schreib doch ma de rieger an, so wies aussieht is des ausm aktuellen katalog ne PDF

-Basti-

-Basti-

Routinier
Ich hätte Interesse an einem mit Mittelsteg ;)
Verkauft ihr einen? :P

C

Cruise83

Gast
um jetzt kein neues thema aufmachen zu müssen, wer kennt diesen heckschürzenansatz der auf dem bild zu diesem thread zu sehen ist????

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Thx Vectrosi, der tuts auch :ja:
Danke

Frohes Fest ^^

Thema:

Heckspoiler Vectra A Stufenheck ohne Mittelsteg

Heckspoiler Vectra A Stufenheck ohne Mittelsteg - Ähnliche Themen

• Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Opel Vectra B Irmscher Heckspoiler Stufenheck ans Fließheck

Irmscher Heckspoiler Stufenheck ans Fließheck: Hallo, da mein Vecci, zum Lackierer geht nächste Woche, bin ich am überlegen, den Heckspoiler zu wechseln. Habe Momentan einen fürs Fließheck...
  • Irmscher I500 Facelift Heckspoiler

Irmscher I500 Facelift Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) FACELIFT Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Der Spoiler wurde noch nie Verbaut nur Lackiert...
  • Irmscher I500 Heckspoiler

Irmscher I500 Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Preis: 90,00 € zzgl. Versandkosten Der Spoiler wurde nur...
  • [Suche] Suche Teilegutachten für Lexmaul Heckspoiler

Suche Teilegutachten für Lexmaul Heckspoiler: Hallo Ich bräuchte ein Teilegutachten für meinen Heckspoiler von Lexmaul, da ich mir einen anderen Heckspoiler zugelegt habe.Kann mir jemmand von...
  • Suche Teilegutachten für Lexmaul Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Opel Vectra B Irmscher Heckspoiler Stufenheck ans Fließheck

Irmscher Heckspoiler Stufenheck ans Fließheck: Hallo, da mein Vecci, zum Lackierer geht nächste Woche, bin ich am überlegen, den Heckspoiler zu wechseln. Habe Momentan einen fürs Fließheck...
  • Irmscher I500 Facelift Heckspoiler

Irmscher I500 Facelift Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) FACELIFT Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Der Spoiler wurde noch nie Verbaut nur Lackiert...
  • Irmscher I500 Heckspoiler

Irmscher I500 Heckspoiler: Biete euch Heute einen IRMSCHER (I500) Heckspoiler für einen Vectra B Stufenheck an. Preis: 90,00 € zzgl. Versandkosten Der Spoiler wurde nur...
  • [Suche] Suche Teilegutachten für Lexmaul Heckspoiler

Suche Teilegutachten für Lexmaul Heckspoiler: Hallo Ich bräuchte ein Teilegutachten für meinen Heckspoiler von Lexmaul, da ich mir einen anderen Heckspoiler zugelegt habe.Kann mir jemmand von...
  • Oben