M
marco2701
Gast
Unglaublich aber wahr, ich habe vor kurzem nen Heckspoiler für nen euro bei ebay ersteigert. Was sagt ihr dazu?
Mann muss da mal glück haben.
mfg marco
Mann muss da mal glück haben.
mfg marco
hallo ebayerIm Prinzip nicht schlecht. Aber wie sieht er aus ? Und hast du ihn schon bekommen ? Vielleicht will der Verkäufer ja nicht verschicken bei dem Preis...
Gruss Stephan
So mal ganz im erns, jeder andere schreibt auch so ne sache rein und sogar noch schlimmer. Wieso darf ich auch nicht zum esten mal sowas schreiben?also genau den spoiler hab ich schon mehrfach für 1 eur geschossen und wieder verkauft. aber mal ernsthaft...dafür n thema eröffnen...?
Ne nicht direkt denn ich habe 137 farbnummer aber macht nichts denn lackieren kann ich auch.hey ich freu mich für dich marco2701 sieht gut aus der spoiler ist er deine farbe?
Ja klar, wieso frägst du?na das ist doch gut bist aus der nähe von nürnberg oder ?
-> könntest du aber machen :-)...mach ich jetz halt dann auch jedesma n fred auf wenn ich was fürn euro schieße
Ich wollte hier gleich den WInd aus dem Segel nehmen bevor es wieder ausartet. Und da es beim lesen anders rüber kommt, schrieb ich "maulen".war ja klar...weil ich gesagt habe "aber mal ernsthaft...dafür n thema eröffnen...?" hab ich gleich angemault.
man wird doch wohl noch seine meinung dazu sagen dürfen (und mit verlaub möchte ich mal behaupten das anmaulen wohl anders aussieht), im übrigen bin ich wohl nicht der erste der mal irgendein thema für sinnlos befindet.