Heckspoiler Vectra A bei ebay

Diskutiere Heckspoiler Vectra A bei ebay im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Unglaublich aber wahr, ich habe vor kurzem nen Heckspoiler für nen euro bei ebay ersteigert. Was sagt ihr dazu? Mann muss da mal glück haben. mfg...
M

marco2701

Gast
Unglaublich aber wahr, ich habe vor kurzem nen Heckspoiler für nen euro bei ebay ersteigert. Was sagt ihr dazu?
Mann muss da mal glück haben.
mfg marco

S

Stephan

Mopedschrauber
Im Prinzip nicht schlecht. Aber wie sieht er aus ? Und hast du ihn schon bekommen ? Vielleicht will der Verkäufer ja nicht verschicken bei dem Preis...

Gruss Stephan

M

marco2701

Gast
Im Prinzip nicht schlecht. Aber wie sieht er aus ? Und hast du ihn schon bekommen ? Vielleicht will der Verkäufer ja nicht verschicken bei dem Preis...

Gruss Stephan
hallo ebayer

verkaufe mein heckspoiler für ein opel vectra a (stufenheck).

er ist in silber farb Nr.114

er ist heil nichts abgebrochen alle befestigungteile sind dran.

So darauf bote ich und gewann es für einen euro.
Verschicken will er es schon denn er hat ja schon die zahlungsinformationen geschickt und habe persönlich mit ihm geschrieben.
Bilder sind unten. mfg marco

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
also genau den spoiler hab ich schon mehrfach für 1 eur geschossen und wieder verkauft. aber mal ernsthaft...dafür n thema eröffnen...?

M

marco2701

Gast
also genau den spoiler hab ich schon mehrfach für 1 eur geschossen und wieder verkauft. aber mal ernsthaft...dafür n thema eröffnen...?
So mal ganz im erns, jeder andere schreibt auch so ne sache rein und sogar noch schlimmer. Wieso darf ich auch nicht zum esten mal sowas schreiben?
In zukunft werde ich nichts mehr schreiben denn langsam gefällt mir das forum nicht mehr wenn es so weiter geht.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
komm mal runter -.- mal im ernst, wo ist der sinn? mach ich jetz halt dann auch jedesma n fred auf wenn ich was fürn euro schieße X(

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
hey ich freu mich für dich marco2701 sieht gut aus der spoiler ist er deine farbe?

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
na das ist doch gut bist aus der nähe von nürnberg oder ?

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
jopp wohne ne stunde weg von nürnberg

P

Premiumgirl

Gast
@Marco: Schön das du da so nen Schnäpperle gemacht hast, liegt wohl daran das jetzt die meisten "alten" Autos abgestoßen werden.

Und @Nixplaner: ich weiß nicht warum du dich jetzt aufregst, tatsächlich gibt es genug Themen die einfach nur so zum Quatschen gedacht sind. Und ich denke das Marco das auch in die richtige Kategorie eingeordnet hat. -> Alles andere was nicht in die oberen Foren passt
Wie der Name schon sagt. Eigentlich das OFFTopic Forum.

...mach ich jetz halt dann auch jedesma n fred auf wenn ich was fürn euro schieße
-> könntest du aber machen :-)

Also Schluss mit anmaulen!! :super:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
war ja klar...weil ich gesagt habe "aber mal ernsthaft...dafür n thema eröffnen...?" hab ich gleich angemault.
man wird doch wohl noch seine meinung dazu sagen dürfen (und mit verlaub möchte ich mal behaupten das anmaulen wohl anders aussieht), im übrigen bin ich wohl nicht der erste der mal irgendein thema für sinnlos befindet.

P

Premiumgirl

Gast
war ja klar...weil ich gesagt habe "aber mal ernsthaft...dafür n thema eröffnen...?" hab ich gleich angemault.
man wird doch wohl noch seine meinung dazu sagen dürfen (und mit verlaub möchte ich mal behaupten das anmaulen wohl anders aussieht), im übrigen bin ich wohl nicht der erste der mal irgendein thema für sinnlos befindet.
Ich wollte hier gleich den WInd aus dem Segel nehmen bevor es wieder ausartet. Und da es beim lesen anders rüber kommt, schrieb ich "maulen".

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
so nun umarmt euch alle und habt euch wieder lieb^^! ihr habt ja beide nen bissel recht... der eine freut sich halt weil er billig nen teil abgrabbeln konnte und den anderen interessierts halt nicht....

und weil wir nen forum sind wo auch mal unsinnige sachen besprochen werden dürfen (in den jeweiligen kategorien natürlich nur...) sach ich mal ganz salopp "weitermachen".

ziemlich sinnfrei mein posting aber man hat ja sonst nix zu tun in der frühe^^!

Thema:

Heckspoiler Vectra A bei ebay

Heckspoiler Vectra A bei ebay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra A Heckspoiler

Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Suche Vectra B V6 Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra A Heckspoiler

Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Oben