Heckspoiler iRS

Diskutiere Heckspoiler iRS im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008! so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler...
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008!
so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler von irmscher anbauen lassen! der iRS spoiler kostet mich mit anbau und lackiererei! 599euro!
jetzt wollte ich wissen ob ihr erfahrungen damit gemacht habt vielelicht private bilder oder irgendetwas!
ich habe ihn schon in schwarz gesehen weiß leider nicht wie er in silber aussieht!
findet ihr den preis ok oder geht es noch günstiger! privat will ich es nicht machen lassen! ich vertrau meinem autohaus und weiß das ich bei jeden kramm zu ihm hingehen kann! !

ich freu mich über eure antworten und wünsch euch noch einen schönen tag!

mfg der oli

Fummy80

Fummy80

Routinier
X( 600€ für nen Hechspoiler??

Also mir persönlich wär das eindeutig zu viel!

Was Kostet denn der Spoiler ofiziell ohne anbau?

Gruß

Turbotommi

Turbotommi

Frischling
Ich habe den Spoiler.
Aber 600 € find ich etwas teuer.
Ich habe für Spoiler und Lackierung 353 € bezahlt und ihn selbst angebaut.

Bilder gibts hier.

MfG Thomas

G

Gast4848

Gast
Also ich hab den auf der Messe für 240 gekauft und hab fürs Lacken (ohne Rechnung) etwa. 50 bezahlt. Anbau is eigentlich total easy - wenn man richtig messen und ablesen kann brauch man ja nur 4 Löcher bohren und fertig.

Finde das aber auch unverschämt, das der FOH 600 € haben will dafür!

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
das problem ist erst mal jemanden finden der einem das sauber und fachmänisch lackiert und mit dem selbe ranbauen is mir das zu heikel, klingt komisch aber meine stärken liegen nicht gerade beim auto basteln! ?(

Fummy80

Fummy80

Routinier
das problem ist erst mal jemanden finden der einem das sauber und fachmänisch lackiert und mit dem selbe ranbauen is mir das zu heikel, klingt komisch aber meine stärken liegen nicht gerade beim auto basteln! ?(

Wenn n bischen messen kannst und schon mal ne Bohrmaschiene in der Hand hattest sollte das kein Problem sein!

Vorallem geh ich davon aus, das wenns ein Irmscher Teil ist da ne ordentliche Anbauanleitung dabei sein sollte! Eventuell sogar ne ordentliche Bohrschablone!!!

Zum Lackieren kannst ja dann zu jedem normalen Lackierer gehen, sollte offiziell mit Rechnung net mehr wie 100 Euro kosten!

Gruß Fummy

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Bei einem Lackierer/Karosseriebauer kann man das auch machen lassen und der nimm mit Sicherheit keine 300 Euro dafür wie Opel. Das grenzt ja schon an Unverschämtheit, was die für das Lackieren und Montieren haben wollen.

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
naja ich probier gerade die nummer von ner lackirerei bei mir in eggesin zu besorgen, da soll ne gute sein! mal schauen ob ich da was erreichen kann!
schade das nicht alle so handwerklich begabt sind!:bowdown::heul:

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
habe mich entschieden! werde das bei mein FHQ machen! danke für eure post`s!

mfg der oli

foto folgt wenn es fertig wird

D

derEmde

Gast
Na dann sind wir mal gespannt! Aber teuer ist das auf jedenfall! Bin mal gespannt mein Spoiler kommt jetzt am Mittwoch und dann muss ich erstmal zum Lacker meines Vertrauens! Würd mich aber trotzdem interessieren was dich die Aktion am Ende gekostet hat!

LG Dennis

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
naja mal schauen! wir werden sehen was mich das kostet! ich bin mit meinem dad ja schon stammkunden in unserem FHQ und da wäre es ja nicht so gut wenn die mich bescheißen! eine woche soll es dauern mit bestellen und lackieren und anbauen! aber ich habe die letzten tage schon überlegt und immer wieder geschaut und ich muss sagen das der iRS nun mal am besten aussieht! dezent und doch agressiv durch die abgeschrägten seitenflügel! die anderen sind mir zu standartmäßig bzw haben nix besonderes! mal schauen wie es sich damit fährt! ich meld mich wenn ich wieder neues für euch habe!! :super:

mfg der oli

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
guten morgen sehr geehrte damen und herren! es ist vollbracht! mein iRS heckflügel ist endlich montiert udn ich freue mich schon ihn endlich in augenschein nehmen zu können! wenn es bilder gibt stelle ich sie natürlich sofort rein!
gekostet hat mich die aktion 596,-
klingt viel mit lackieren und anbau! aber falls an den bohrlöchern was rostet weiß ich wem ich in den arsch treten werde!
noch 2 tage > > > > dann seh ich mein auto wieder! :super:

mfg der oli

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Kannst ja in meiner Garage mal schauen, wie das dann nachher aussieht ;)

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
hab den spoiler auch drauf.. hier mal ein bild... hab dafür 300 komplett mit lacken gezahlt..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckspoiler iRS

Heckspoiler iRS - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher)

Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher): Hallo alle zusammen! Ich brauche bitte Erfahrungen zum Thema Heckflügel, Ich habe ein Vectra C (Stufenheck) und habe mir von Irmscher den iRS...
  • iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht???

iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht???: moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008! so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler...
  • iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht??? - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher)

Erfahrungen zum Heckspoiler (iRS Irmscher): Hallo alle zusammen! Ich brauche bitte Erfahrungen zum Thema Heckflügel, Ich habe ein Vectra C (Stufenheck) und habe mir von Irmscher den iRS...
  • iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht???

iRS Heckspoiler! wer hat erfahrungen gemacht???: moin, als erstes wünsch ich euch ein gesundes und unfallfreies neues jahr 2008! so ich will mir nächste woche bei meinem autohaus den heckspoiler...
  • Oben