Heckschürzenansatz und Seitenschweller

Diskutiere Heckschürzenansatz und Seitenschweller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy ich suche nen heckschürzenansatz und seitenschweller für nen vectra b bj 95 (wenn das was zur sache tut) mit teilegutachten(kein...
christian1982

christian1982

Eroberer
Themenstarter
Hy
ich suche nen heckschürzenansatz und seitenschweller für nen vectra b bj 95 (wenn das was zur sache tut) mit teilegutachten(kein materialgutachten)
MfG christian

S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Hallo, ich habe Seitenschweller von einen Opel Vectra A vieleicht kannst du was damit anfangen.

mfg stefan01

murry666

murry666

Routinier
looool

da steht wat von b vecci und net a vecci :151:

ich hab nen satz schweller neu und unbenutzt made in germany in der garage rumliegen.

mit tüv gutachten etc.

preislich kommst du den von ebay schrottdingern nah, will nicht viel dafür.

intresse pn und wir schnacken drüber..

Thema:

Heckschürzenansatz und Seitenschweller

Heckschürzenansatz und Seitenschweller - Ähnliche Themen

• Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz

Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz: Suche für einen Vectra B/Fließheck Bj 2000 Facelift,einen Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz bis150 Euro. Mfg Titan
  • Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01

Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01: Wie schon beschrieben: Suche dringenst ein Teilegutachten für den Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01. Beim Hersteller habe ich schon angefragt...
  • Heckschürzenansatz

Heckschürzenansatz: hallo forum gemeinde, ich habe einen vectra c limousine baujahr 03 da möchte ich einen heckschürzenansatz vom gts anbauen nun meine frage past das...
  • Abe

Abe: Hallo, ich brauch unbedingt für den Vectra B Caravan folgende ABE´s: Rieger-Heckschürzenansatz Rieger-Seitenschweller Schwarze...
  • Abe - Ähnliche Themen

• Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz

Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz: Suche für einen Vectra B/Fließheck Bj 2000 Facelift,einen Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz bis150 Euro. Mfg Titan
  • Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01

Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01: Wie schon beschrieben: Suche dringenst ein Teilegutachten für den Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01. Beim Hersteller habe ich schon angefragt...
  • Heckschürzenansatz

Heckschürzenansatz: hallo forum gemeinde, ich habe einen vectra c limousine baujahr 03 da möchte ich einen heckschürzenansatz vom gts anbauen nun meine frage past das...
  • Abe

Abe: Hallo, ich brauch unbedingt für den Vectra B Caravan folgende ABE´s: Rieger-Heckschürzenansatz Rieger-Seitenschweller Schwarze...
  • Oben