Heckschürzenansatz auch für AHK?

Diskutiere Heckschürzenansatz auch für AHK? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Mal ne Frage: Gibt es für Fahrzeuge mit AHK auch Heckschürzenansätze? Oder kann ich mir das komplett knicken?
Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Themenstarter
Hi!

Mal ne Frage:
Gibt es für Fahrzeuge mit AHK auch Heckschürzenansätze?
Oder kann ich mir das komplett knicken?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Tja... soweit ich weiß, gibt es für den Vectra B keinen Heckschürzenansatz für Modelle mit AHK. Aber man könnte einen normalen Ansatz umarbeiten, damit er passt. Ist deine AHK abnehmbar?

Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Themenstarter
Moin Moin!

Ja, ist eine abnehmbare AHK von BOSAL!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dann würde ich einen Ansatz montieren, der dir gefällt und den so modifizieren, dass du die AHK weiter benutzen kannst.

Thema:

Heckschürzenansatz auch für AHK?

Heckschürzenansatz auch für AHK? - Ähnliche Themen

• Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz

Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz: Suche für einen Vectra B/Fließheck Bj 2000 Facelift,einen Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz bis150 Euro. Mfg Titan
  • Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01

Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01: Wie schon beschrieben: Suche dringenst ein Teilegutachten für den Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01. Beim Hersteller habe ich schon angefragt...
  • Heckschürzenansatz

Heckschürzenansatz: hallo forum gemeinde, ich habe einen vectra c limousine baujahr 03 da möchte ich einen heckschürzenansatz vom gts anbauen nun meine frage past das...
  • [Suche] ABE Für Heckschürzenansatz

ABE Für Heckschürzenansatz: Hallo Leute ich hatte schon mal ein Thread mit dieser Heckschürze aufgemacht,nun hab ich aber gesehen nachdem ich die Heckschüze geliefert bekam...
  • ABE Für Heckschürzenansatz - Ähnliche Themen

• Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c

Verlaengerung, Stossfaenger hinten, Heckschürzenansatz Vectra c: Hallo Leute, wer hat von euch noch ein solches Teil da liegen, was eventuell nach Umbau oder ähnlichem übrig geblieben ist. Da ich das Bild wegen...
  • Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz

Suche Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz: Suche für einen Vectra B/Fließheck Bj 2000 Facelift,einen Heckschürzenansatz von Irmscher oder Steimetz bis150 Euro. Mfg Titan
  • Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01

Suche Teilegutachten für Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01: Wie schon beschrieben: Suche dringenst ein Teilegutachten für den Heckschürzenansatz CDW OPVB HSCH01. Beim Hersteller habe ich schon angefragt...
  • Heckschürzenansatz

Heckschürzenansatz: hallo forum gemeinde, ich habe einen vectra c limousine baujahr 03 da möchte ich einen heckschürzenansatz vom gts anbauen nun meine frage past das...
  • [Suche] ABE Für Heckschürzenansatz

ABE Für Heckschürzenansatz: Hallo Leute ich hatte schon mal ein Thread mit dieser Heckschürze aufgemacht,nun hab ich aber gesehen nachdem ich die Heckschüze geliefert bekam...
  • Oben