Heckschürze zu verkaufen

Diskutiere Heckschürze zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe beim aufräumen am wochenende in meiner halle noch eine nagelneue heckschürze vom astra f gefunden war noch nie verbaut ,ist von Rieger ...
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Habe beim aufräumen am wochenende in meiner halle noch eine nagelneue heckschürze vom astra f gefunden war noch nie verbaut ,ist von Rieger ? Werde mal morgen ein bild machen vielleicht hat ja jemand verwendung dafür ,zum Preis von 50 Euro abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Habe beim aufräumen am wochenende in meiner halle noch eine nagelneue heckschürze vom astra f gefunden war noch nie verbaut ,ist von Rieger ? Werde mal morgen ein bild machen vielleicht hat ja jemand verwendung dafür ,über den verkaufspreis kann man sich einigen.
Hy,
Schreib bitte einen Preis dazu, Preisangaben sind hier Pflicht !

grüsse

DS237

DS237

Gelber Engel
und in ne andere rubrik muß es auch.;( ich verschiebs mal.

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Bild hatte ich gans vergessen mache ich gleich morgen und wird nachgereicht.

Thema:

Heckschürze zu verkaufen

Heckschürze zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Verkaufe GFK Heckschürze für Vectra B

Verkaufe GFK Heckschürze für Vectra B: Hab noch eine CSR Heckschürze Liegen hat vieleicht jemand Interesse?? Ich sag mal 90€VHb könnt auch gern ein Preis Vorschlagen Standort is Erfurt
  • Geeignete Front- und Heckschürze für Vectra A CC BJ 91

Geeignete Front- und Heckschürze für Vectra A CC BJ 91: Hey Leute. Suche für meinen Vecci schon seit Monaten nach eienr passenende Front und Heckschürze nur es gibt so wenige. Könnt Ihr mir...
  • Suche Heckschürze & Seitenschweller Vectra A

Suche Heckschürze & Seitenschweller Vectra A: Suche Heckschürze und Seitenschweller vor Vectra a hat jemand sowas zu verkaufen ??
  • 2000er front und heckschürze

2000er front und heckschürze: suche hallo ich suche für meinen vectra facelift baujahr 94 eine 2000er front und heckschürze.wenn ich die beiden habe und auch lackiert und...
  • 2000er front und heckschürze - Ähnliche Themen

• Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Verkaufe GFK Heckschürze für Vectra B

Verkaufe GFK Heckschürze für Vectra B: Hab noch eine CSR Heckschürze Liegen hat vieleicht jemand Interesse?? Ich sag mal 90€VHb könnt auch gern ein Preis Vorschlagen Standort is Erfurt
  • Geeignete Front- und Heckschürze für Vectra A CC BJ 91

Geeignete Front- und Heckschürze für Vectra A CC BJ 91: Hey Leute. Suche für meinen Vecci schon seit Monaten nach eienr passenende Front und Heckschürze nur es gibt so wenige. Könnt Ihr mir...
  • Suche Heckschürze & Seitenschweller Vectra A

Suche Heckschürze & Seitenschweller Vectra A: Suche Heckschürze und Seitenschweller vor Vectra a hat jemand sowas zu verkaufen ??
  • 2000er front und heckschürze

2000er front und heckschürze: suche hallo ich suche für meinen vectra facelift baujahr 94 eine 2000er front und heckschürze.wenn ich die beiden habe und auch lackiert und...
  • Oben