Heckschürze/ Auspuff

Diskutiere Heckschürze/ Auspuff im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe mir eine heckschürze von xx-line gekauft wie wird sie angebracht hinten die 2 schrauben durch den kofferaum is klar nur wie wird sie an den...
O

opelpeter

Gast
habe mir eine heckschürze von xx-line gekauft wie wird sie angebracht
hinten die 2 schrauben durch den kofferaum is klar nur wie wird sie an den seiten
befestigt........ 2te frage neuer auspuff solte ne duplex anlage werden welche könnt ihr mir empfehlen........vectra a cc 1,8l bj 1995...

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin.

Der Hersteller ist nicht xx-Line sondern CSR Automotive.
Dieses Serie des Herstellers heißt xx-Line.

Sind denn an dem Teil keine Laschen, im Radhausbereich?

Wenn nicht, wirst du dort Löcher bohren müssen und denn an der
Radlaufkante anschrauben müssen.

Mfg Jörg

J

juergen

Ex Co-Administrator
wie schon beschrieben müßte rechts und links eine Befestigungslasche mit einer Lochöffnung sein, die dann an der Originalbefestigung im Radhaus verschraubt wird.

O

opelpeter

Gast
danke für die schnelle beantwortung meiner frage es sind keine befestigungslaschen drann dann werde ich wohl löcher bohren müssen schöner wärs natürlich gewesen wen alle sachen zum befestigen dabei oder drann gewesen wären na ja muss eh vorher noch alles schleifen und spachteln sind ja ein paar ,aber nicht viel unebenheiten drinn von der passgenauigkeit is sie ja super hatte sie gestern angepasst um zu sehen ob noch was an den rundungen oben noch was abgeschiffen werden muss .....

Thema:

Heckschürze/ Auspuff

Heckschürze/ Auspuff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Vectra C GTS Heckschürze

Vectra C GTS Heckschürze: Opel Vectra C GTS Stoßstange Hinten Heckschürze bei eBay.de: Karosserieteile (endet 04.04.10 19:40:50 MESZ) Keine Halter abgebrochen nichts...
  • Blasen an der Heckschürze

Blasen an der Heckschürze: Hi ich habe mir einen Sportauspuff DTM (nach oben gebogen) geholt.Doch die wärme schlägt auf meinen heckschürzenansatz, der da durch bläsen und...
  • Mein neuer Auspuff brennt sich in die Heckschürze

Mein neuer Auspuff brennt sich in die Heckschürze: Hy Leute hab mir gestern nen neuen Auspuff rangebastelt und mit paar Nacharbeiten passte der genau in die Ausparung der Heckschürze (siehe...
  • Mein neuer Auspuff brennt sich in die Heckschürze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Vectra C GTS Heckschürze

Vectra C GTS Heckschürze: Opel Vectra C GTS Stoßstange Hinten Heckschürze bei eBay.de: Karosserieteile (endet 04.04.10 19:40:50 MESZ) Keine Halter abgebrochen nichts...
  • Blasen an der Heckschürze

Blasen an der Heckschürze: Hi ich habe mir einen Sportauspuff DTM (nach oben gebogen) geholt.Doch die wärme schlägt auf meinen heckschürzenansatz, der da durch bläsen und...
  • Mein neuer Auspuff brennt sich in die Heckschürze

Mein neuer Auspuff brennt sich in die Heckschürze: Hy Leute hab mir gestern nen neuen Auspuff rangebastelt und mit paar Nacharbeiten passte der genau in die Ausparung der Heckschürze (siehe...
  • Oben