Heckscheibenheizungsrelais Vectra a: Facelift vs. Vorfacelift

Diskutiere Heckscheibenheizungsrelais Vectra a: Facelift vs. Vorfacelift im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :super: Hallo, welche Unterschiede bestehen zwischen beiden Relais ? Zum Hintergrund : Ich habe hier einen Innenkabelbaum aus'm Facelift liegen...
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Themenstarter
:super: Hallo,

welche Unterschiede bestehen zwischen beiden Relais ?
Zum Hintergrund : Ich habe hier einen Innenkabelbaum aus'm Facelift liegen mit u.a. elektr. beheizbaren Außenspiegeln, wo die Heizung über's Heckscheibenrelais gesteuert wird, während mein Wagen ein Vorfacelift ist,der normalerweise ein Spiegelheizungsrelais besitzt. Ich muß also auf jeden Fall etwas ändern wenn ich die Außenspiegel betreiben will. Was ist hier am sinnvollsten? Müsste ich ein Heckscheibenrelais vom Facelift verbauen um das zu realisieren, da laut Stromlaufplan unterschiedliche Relais verbaut sind ?
:kiffer::super: :kiffer:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckscheibenheizungsrelais Vectra a: Facelift vs. Vorfacelift

Heckscheibenheizungsrelais Vectra a: Facelift vs. Vorfacelift - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • [suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais

[suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais: suche ein Heckscheibenheizungsrelais fürn Vectra A ab MJ92. Muss schon dieses Zeitrelais sein. Danke schonmal! Gruss Thorsten
  • [suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • [suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais

[suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais: suche ein Heckscheibenheizungsrelais fürn Vectra A ab MJ92. Muss schon dieses Zeitrelais sein. Danke schonmal! Gruss Thorsten
  • Oben