Heckscheibenheizung funktioniert nicht korrekt

Diskutiere Heckscheibenheizung funktioniert nicht korrekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe im Vectra A Bj90 folgendes Problem: Die Heckscheibenheizung funktioniert nicht so wie sie soll, d.h. Ein, Aus, Ein ist nicht. Wenn...
P

Psychris

Gast
Hallo,

habe im Vectra A Bj90 folgendes Problem: Die Heckscheibenheizung funktioniert nicht so wie sie soll, d.h. Ein, Aus, Ein ist nicht. Wenn ich den Wagen fahre, kann ich sie erst nach nen paar Minuten einschalten, sie schaltet dann nach auch nach einiger Zeit ab, aber danach geht sie gar nicht erst wieder an, nur wenn ich Zündung aus und wieder einschalte, kann ich die Heizung erneut benutzen, irgendwas kann doch da nicht richtig sein...

LG Psychris

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

klingt so nach 'nem kaputten Heckscheibenheizungsrelais. Das müsstest du mal tauschen ( im Sicherungskasten rechts unten sollte es sein ). Das ist meist ein Zeitrelais, d.h. nach 15 Minuten schaltet es sich ab, sollte aber bei erneutem Motorstart sofort wieder anschalten.:ja:

Thema:

Heckscheibenheizung funktioniert nicht korrekt

Heckscheibenheizung funktioniert nicht korrekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1,6 16V

Verkaufe Opel Vectra B 1,6 16V: Gebe schweren Herzens :P meinen Vectra B 1,6 16V her, da ich mir einen Neuwagen zulege. Einige Daten: - 74kw / 100 PS - Farbe Magmarot -...
  • Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel

Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel: Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel Hallo zusammen, vor ein paar...
  • Probleme in der Zentralelektrik

Probleme in der Zentralelektrik: Hallo Leute, ich bin zwar ganz neu hier, habe aber schon ein Riesenproblem an meinem Vectra! Als ich heut nach Haus kam stand er abgeschlossen an...
  • Schalter für Heckscheibenheizung

Schalter für Heckscheibenheizung: Hy suche einen funktionierenden Schalter für die Heckscheibenheizung ! Opel Vectra B, Bj. 97 Vielleicht hat ja jemand von euch einen zu Hause...
  • Schalter für Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1,6 16V

Verkaufe Opel Vectra B 1,6 16V: Gebe schweren Herzens :P meinen Vectra B 1,6 16V her, da ich mir einen Neuwagen zulege. Einige Daten: - 74kw / 100 PS - Farbe Magmarot -...
  • Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel

Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel: Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel Hallo zusammen, vor ein paar...
  • Probleme in der Zentralelektrik

Probleme in der Zentralelektrik: Hallo Leute, ich bin zwar ganz neu hier, habe aber schon ein Riesenproblem an meinem Vectra! Als ich heut nach Haus kam stand er abgeschlossen an...
  • Schalter für Heckscheibenheizung

Schalter für Heckscheibenheizung: Hy suche einen funktionierenden Schalter für die Heckscheibenheizung ! Opel Vectra B, Bj. 97 Vielleicht hat ja jemand von euch einen zu Hause...
  • Oben