Heckscheibenblende Vectra B Fließheck

Diskutiere Heckscheibenblende Vectra B Fließheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Siche noch eine Heckscheibenblende für einen Opel vectra B Fließheck,am besten mit Abe oder so und befestigungsmaterial. Muss aber net...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo,

Siche noch eine Heckscheibenblende für einen Opel vectra B Fließheck,am besten mit Abe oder so und befestigungsmaterial.

Muss aber net aber Abe wäre schon gut...

Bitte per PN melden wenn noch einer eine rumliegen hat.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
in der Bucht sind welche für nen fuffi auf preisvorschlag für deinen Fließheck, aber nur Materialgutachten!

Aber egal wo dir eine holst, würd die flacher hobeln oder schleifen, das die flacher wird, sind meist viel zu dick(hoch) und daher zu weit abstehend!

V

vectra-b-driver79

Gast
Ok danke werd mal schauen... weil als ich letztens nochmal gesucht hatte, war nichts drin...

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
lass es..kauf den rotz net..

die von ebay sind von lony tunes.

die passen net richtig sind aus GFk und vieeeelll zu breit

hatte die letztes jahr mal für meine Frau ihren alten Fliessheck gekauft, totaler rotz...

meiner ist von Steinmetz aber halt sau teuer...siehe Galerie

V

vectra-b-driver79

Gast
ja dachte ich mir eben, weil mit denen hat nen kollege auch sch... erfahrung gemacht... hab deine doch schon gesehn LOL, bei dem thrad wegen meinen felgen :9 was haste bezahlt ?

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
für was. für den Lony tunes oder den steinmetz

V

vectra-b-driver79

Gast
für den steinmetz, mein hätte den gesehn für 89 euro oder sowas...

ne ne lony tunes LOL Lass mal,,, aber die hatten mal die s6 tagfahrlichter sehr sehr billig das war auch des einzige

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
jop mit lacken um die 150 euro waren das damals..

V

vectra-b-driver79

Gast
Na des Lacken kost mich max 40-50 euro, das ist des wenigste problem...

werd mal drüber schlafen,muss ja mal sehen wie das dann aussieht,wegen meinem heckspoiler... weiss net ob des was nach aussehen wird. beides zusammen...

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
auch siehe meine Garage nur halt mit nem Lummaheckflügel..der leider net mehr da ist bei 240 auf der bahn war auf einmal was weg und hing am seil..

V

vectra-b-driver79

Gast
ne oder... ja wie heftig ist des denn ...
und hast mal egschaut wegen felgen in dem thread hab mal bilder eingestellt von den felgen stehen 5 stk zur auswahl...

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
gefallen mir alle gut...

du muss jetzt pennen gehen hab zwar spät muss aber um 6 raus, gruß biss dan..

Thema:

Heckscheibenblende Vectra B Fließheck

Heckscheibenblende Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

• Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • [Suche] Gutachten für Vectra B SFH Rieger Heckscheibenblende

Gutachten für Vectra B SFH Rieger Heckscheibenblende: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten für eine Heckscheibenblende von Rieger für einen Vectra B stufenheck. Danke schonmal LG Philipp
  • Heckscheibenblende Vectra B

Heckscheibenblende Vectra B: Hallo, Habe noch eine Heckscheibenblende von meinem alten Vecci bei mir liegen. nagel neu. wollte sie lackieren lassen doch hatte dan einen Unfall...
  • NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A

NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A: Hi, biete euch hier eine NEUE Heckscheibenblende (Heckscheibenspoiler) für einen Vectra A von der Firma CSR an, mit Montagekleber + ABE 20€ + 10€...
  • Heckscheibenblende für Fließheck?

Heckscheibenblende für Fließheck?: Hey alle zusammen!!! gibt es eigendlich auch Heckscheibenblenden für nen Vectra A Fliesheck?? ich sehe immer nur für Stufenheck oder kann ich die...
  • Heckscheibenblende für Fließheck? - Ähnliche Themen

• Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • [Suche] Gutachten für Vectra B SFH Rieger Heckscheibenblende

Gutachten für Vectra B SFH Rieger Heckscheibenblende: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten für eine Heckscheibenblende von Rieger für einen Vectra B stufenheck. Danke schonmal LG Philipp
  • Heckscheibenblende Vectra B

Heckscheibenblende Vectra B: Hallo, Habe noch eine Heckscheibenblende von meinem alten Vecci bei mir liegen. nagel neu. wollte sie lackieren lassen doch hatte dan einen Unfall...
  • NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A

NEUE Heckscheibenblende CSR Vectra A: Hi, biete euch hier eine NEUE Heckscheibenblende (Heckscheibenspoiler) für einen Vectra A von der Firma CSR an, mit Montagekleber + ABE 20€ + 10€...
  • Heckscheibenblende für Fließheck?

Heckscheibenblende für Fließheck?: Hey alle zusammen!!! gibt es eigendlich auch Heckscheibenblenden für nen Vectra A Fliesheck?? ich sehe immer nur für Stufenheck oder kann ich die...
  • Oben