Heckscheibenblende am B CC

Diskutiere Heckscheibenblende am B CC im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo :-) so folgendes, ich bin auf der suche nach einer heckscheibenblende für meinen vectra b fließheck finde aber fast ausschließlich welche...
H

hayya

Gast
hallo :-)

so folgendes, ich bin auf der suche nach einer heckscheibenblende für meinen vectra b fließheck

finde aber fast ausschließlich welche fürs stufenheck....:heul:
steinmetz hat eine im angebot....allerdings für 100 tacken...und die für´s stufenheck aus ebay grad so um die 50.....

hat jemand von euch schon eine heckblende am CC?
Steht in der ABE für die blenden vom stufenheck drin, das sie ausschließlich für diesen ist?

das man eine solche blende anpassen kann ist mir klar, nur wenn in der abe nichts von 4 bzw 5 türer steht kann man sich die tüv gebühren sparen 8)

hoffe ihr könnt mir helfen

gruß hayya

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Hi habe an meinem CC die von Steinmetz, musste aber eingetragen werden, war nur ein Gutachten bei keine ABE, hatte es auch mal mit einer für den Stufenheck versucht, passte total nicht und anzupassen der Aufwand hätte sich nicht gelohnt, finde ich die Steinmetz passt 1A ,und mann kann noch super die Spritzdüse fürs Wasser verwenden, ich finde sie super :151:

H

hayya

Gast
erstmal danke für deine antwort :151:

hab mir die bilder in deiner garage mal angeschaut....
sagt mir aber nich so zu....suche eher was was sauber mit der dachkante abschließt....

gibts da denn keine andere möglichkeit?

H

hayya

Gast
danke für deine mühe :151:
doch genau sowas such ich...nur wasmich bei diesen beiden stört ist, das sie nur mit materialgutachten geliefert werden und aus gfk sind....

könnte probleme beim eintragen geben...von daher wäre mir mit abe oder zumindest mit teilegutachten doch lieber...oder bin ich aufm falschen informationsstand?:O

:super:

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Grüß dich,
du musst mal bei Ebay schauen. Finde dort immer wieder günstige Blenden mit ABE bzw. Tüvgutachten.

Gehen dort für teilweise unter 30 euro weg.
Muss man halt nur noch in seiner gewünschten Farbe lacken lassen.
Gruß
Alex

H

hayya

Gast
tag :-)

ju, danke.:151:
bei ebay hab ich auch shcon ab und an geschaut...:ja:
nur sind die größtenteils fürs stufenheck, oder es ist keine angabe dazu.

hat jemand damit erfahrungen auf nem fließheck von euch?
oder hat schon jemand eine blende auf fließheck angepasst?:bowdown:

:super:

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Du ich hab selbst nen Vecci mit Fließheck. Und das sie zum größten Teil fürs Stufenheck sind ist zwar richtig, aber dennoch findet man auch ab und an günstige fürs Fließheck ;-)

Thema:

Heckscheibenblende am B CC

Heckscheibenblende am B CC - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Opel Vectra A CSR Heckscheibenblende

CSR Heckscheibenblende: Moinsen Leute, hab mir vor kurzen die relativ bekannte Hechscheibenblende besorgt und auch lackiert. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, das Teil...
  • Opel Vectra B Zeigt her eure Heckscheibenblenden..

Zeigt her eure Heckscheibenblenden..: Hallo... bin am überlegen mir vielleicht eine Heckscheibenblende für meinen Vectra B zu kaufen. Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Bilder von...
  • Zeigt her eure Heckscheibenblenden.. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Opel Vectra A CSR Heckscheibenblende

CSR Heckscheibenblende: Moinsen Leute, hab mir vor kurzen die relativ bekannte Hechscheibenblende besorgt und auch lackiert. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, das Teil...
  • Opel Vectra B Zeigt her eure Heckscheibenblenden..

Zeigt her eure Heckscheibenblenden..: Hallo... bin am überlegen mir vielleicht eine Heckscheibenblende für meinen Vectra B zu kaufen. Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Bilder von...
  • Oben