Heckscheibenblende & 3. Bremsleuchte

Diskutiere Heckscheibenblende & 3. Bremsleuchte im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute Hab da mal ne Frage bezüglich einer Heckscheibenblende Fahre nen Vectra B Sth Facelift, also wo die 3.Bremsleuchte oben unter Himmel...
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Themenstarter
Moin Leute

Hab da mal ne Frage bezüglich einer Heckscheibenblende

Fahre nen Vectra B Sth Facelift, also wo die 3.Bremsleuchte oben unter Himmel sitzt. Ich hatte mir letztes Jahr ne Heckscheibenblende auf nem Treffen gebraucht gekauft, müsste nur nochmal lackiert werden...

Naja und nun ist meine Frage: Wenn ich die Blende anbaue, würde ich ja die Bremsleuchte damit verdecken...muss ich jetzt die Bremsleuchte woanders hinbastel (wie bei Vor-Facleift) oder muss ich die austragen lassen oder kann ich das so lassen, aber muss damit leben, dass man die Leuchte nicht mehr sieht?

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Du musst die 3. Bremsleuchte woanders platzieren, also wie du schon gemeint hast evtl. ne Vorfacelift-Bremsleuchte einbauen.
Aber darfst die definitiv nicht verdecken und austragen geht auch nicht.

Hättest aber auch die Suchfunktion nutzen können, das Thema gibts nämlich schon...

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Themenstarter
ja hatte nur einen entsprechendes thema dazu gefunden, dass jemand so oder so vorhatte die bremsleuchte vom vorfaclift zu nehmen...
was ich persönlich nicht so schön finde...

hmm mal schaun...wollte mir noch mal nen Flügel holen vllt gibt dann ja auch n schicken mit integrierter Leuchte

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Jo das is ne gute Idee, denn ich persönlich finde die 3. Bremsleuchte vom Vorface oder solche die man im Zubehör findet auch nich besonders toll.

Ich find den Heckspoiler von Rieger in Kombi mit der Heckscheibenblende ganz toll, nur mal so als Vorschlag ;(

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Themenstarter
cool werd ich ma n bissle googlen, danke

edit: kannst mal nen link oder n foto reinsetzen

Zuletzt bearbeitet:
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Hier mal n Angebot aus der Bucht.
Is zwar nicht der billigste aber da weiste was de hast, is halt kein Billig-GFK und mit ABE...

klick mich

oder hier:

klick die 2.

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
meine 3te bremsleuchte ich durch die HSB auch verdeckt. bei der HU im januar hat der Tüver nichts gesagt deswegen. und ja, er hats gesehen!

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Hmm also mir wurde schon von verschiedenen Leuten gesagt, dass das nich zulässig is aber gut vielleicht juckt des die Prüfer auch nich sonderlich, wäre ja super 8)

F

Firefly

Gast
soll auch nicht erlaubt sein. aber zum thema erlaubt & eintragungen hab ich eh eine andere einstellung als die meisten hier.

der Tüver hat auch nichts über mein selbstgebautes "Powerrohr" und andere änderungen an der luftansaugung gesagt.

Thema:

Heckscheibenblende & 3. Bremsleuchte

Heckscheibenblende & 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • Opel Vectra B Zeigt her eure Heckscheibenblenden..

Zeigt her eure Heckscheibenblenden..: Hallo... bin am überlegen mir vielleicht eine Heckscheibenblende für meinen Vectra B zu kaufen. Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Bilder von...
  • RL, Heckschürze, Heckscheibenblende, 3.Bremsleuchte, Laguna-Lippe

RL, Heckschürze, Heckscheibenblende, 3.Bremsleuchte, Laguna-Lippe: Moin moin leutz 8) Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen: - Ne originale Heckschürze vom Facelift (kein Sport) --> Farbe egal(besser wäre...
  • Heckscheibenblende

Heckscheibenblende: Hallo ich bin neu hier und fahre einen Vectra B Stufenheck und ich will ich mir eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler kaufen, muss ich...
  • Heckscheibenblende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • Opel Vectra B Zeigt her eure Heckscheibenblenden..

Zeigt her eure Heckscheibenblenden..: Hallo... bin am überlegen mir vielleicht eine Heckscheibenblende für meinen Vectra B zu kaufen. Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Bilder von...
  • RL, Heckschürze, Heckscheibenblende, 3.Bremsleuchte, Laguna-Lippe

RL, Heckschürze, Heckscheibenblende, 3.Bremsleuchte, Laguna-Lippe: Moin moin leutz 8) Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen: - Ne originale Heckschürze vom Facelift (kein Sport) --> Farbe egal(besser wäre...
  • Heckscheibenblende

Heckscheibenblende: Hallo ich bin neu hier und fahre einen Vectra B Stufenheck und ich will ich mir eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler kaufen, muss ich...
  • Oben