Heckscheibe

Diskutiere Heckscheibe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich hab da mal ein Problem. Wie krieg ich den die Heckscheibe ab? Muss die auch wie die Frontscheibe mit einem Drat herausgeschnitten...
G

grandote

Mitglied
Themenstarter
Hallo

Ich hab da mal ein Problem.

Wie krieg ich den die Heckscheibe ab? Muss die auch wie die Frontscheibe mit einem Drat herausgeschnitten werden oder gibt es da ne andere möglichkeit?

Vieke dank schon mal

grandote

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

da die heckscheibe auch geklebt is musste die auch rausschneiden

B

Bornie

Foren As
Jop alle Scheiben sind bei opel geklebt auser die zum runter kurbeln.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Die Dreiecksscheiben sind geschraubt.. :]

Heckscheibe geht auch mit `nem Teppichmesser raus. Selbst schon gemacht.

G

grandote

Mitglied
Themenstarter
Ja dan werd ichs mal mit einem Teppichmesser versuchen

G

grandote

Mitglied
Themenstarter
Hallo

Hab mir das gestern mal angesehen :rolleyes: . Blos weis ich jetzt nicht wo ich mit den Messer ansetzen soll :) ?? Innen oder ausen :confu: ???

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Innen!

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

B

Bornie

Foren As
Messer?????
Normaler weise ja draht einer Innen andere ausen wen du mit dem Messer machen willst viel spass. Von innen, da fallst du in die scheibe schneidest sonst blöde kratzer sind, die man unter Umständen sieht.Aber gehe aus wenn du das mit einem Messer macht, must du sowieso von beiden Seiten prokeln mein kleber war ziemlich hart.

Thema:

Heckscheibe

Heckscheibe - Ähnliche Themen

• Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Heckscheibe, einkleben - Ähnliche Themen

• Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Oben