Heckscheibe schwitzt/dreckig

Diskutiere Heckscheibe schwitzt/dreckig im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, seit ich den Wagen wieder zusammengebaut habe, hab ich ständig dreckige Scheiben innen (steht 2 Tage ohne zu fahren). Keine Ahnuing was es...
Micha2

Micha2

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

seit ich den Wagen wieder zusammengebaut habe, hab ich ständig dreckige Scheiben innen (steht 2 Tage ohne zu fahren). Keine Ahnuing was es sein kann. Die heckscheibe sieht aus wie wenn se schwitzt. Feucht ist es innen nicht, alles in Ordnung hab ich schon kontrolliert. Weiß nicht weiter.

Micha2:nein:

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
eventuell sind es irgendwelche verdunstungen oder ausdünstungen von pflegemitteln oder hohlraumkonservierung...

Micha2

Micha2

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

ja das wär ne Möglichkeit, Hohlraumzeug hab ich genug reingebollert, dazu das schwarze Leder wirds innen brutal heiß. Muß ich mal beobachten. Dank Dir.

Micha

Thema:

Heckscheibe schwitzt/dreckig

Heckscheibe schwitzt/dreckig - Ähnliche Themen

• Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Heckscheibe, einkleben - Ähnliche Themen

• Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Oben