Heckscheibe fast lose

Diskutiere Heckscheibe fast lose im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute ich brauche mal eure hilfe. Ich habe meine scheiben tönen lassen und der stellte fest das die Heckscheibe fast lose drinne ist und nur...
M

marco2701

Gast
Hallo leute ich brauche mal eure hilfe.
Ich habe meine scheiben tönen lassen und der stellte fest das die Heckscheibe fast lose drinne ist und nur an 4 punkten hält. Hat denn jemand dieses Problem auch gehabt? und wenn ja bitte sagt mir was ich dagegen machen kann.
Jede antwort währe hilfreich für mich.:P

mfg marco

C

chaosGTC

Mopedschrauber
fahr zu dem der die Scheibe getönt hat und beschwer dich das er die Scheibe nicht wieder eingeklebt hat, meines wissens sind auch beim A Vectra die Heckscheibe und Frontscheibe eingeklebt (;

Seitenscheiben is ja sowieso klar das die ned geklebt sind*g*

M

marco2701

Gast
fahr zu dem der die Scheibe getönt hat und beschwer dich das er die Scheibe nicht wieder eingeklebt hat, meines wissens sind auch beim A Vectra die Heckscheibe und Frontscheibe eingeklebt (;

Seitenscheiben is ja sowieso klar das die ned geklebt sind*g*
Du hast mich ganz falsch verstanden, denn die scheibe war auch vorher lose bevor er mir es getönt hatte.
Er kann nichts dafür, er hat mir nur darauf hingewiesen das es lose ist und er hat ja auch nie die scheibe ausgebaut.

Thema:

Heckscheibe fast lose

Heckscheibe fast lose - Ähnliche Themen

• Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Kofferraumklappe schlägt Heckscheibe fast ein

Kofferraumklappe schlägt Heckscheibe fast ein: Tag Schön ! Sagt mal - ich darf jetzt endlich einen Vectra A mein Eigen nennen, hab da aber so ein kleines Problemchen mit der Kofferraumklappe...
  • Kofferraumklappe schlägt Heckscheibe fast ein - Ähnliche Themen

• Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile

Heizbare Heckscheibe defekt , Sicherung aber heile: Meine Heizbare Heckscheibe geht nicht wobei die Sicherung ( Nr. 3 im Sicherungskasten) aber heile ist.Wer kann mir Tipps geben was das noch sein...
  • Kofferraumklappe schlägt Heckscheibe fast ein

Kofferraumklappe schlägt Heckscheibe fast ein: Tag Schön ! Sagt mal - ich darf jetzt endlich einen Vectra A mein Eigen nennen, hab da aber so ein kleines Problemchen mit der Kofferraumklappe...
  • Oben