Opel Vectra B Heckleuchten Astra G

Diskutiere Heckleuchten Astra G im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hab nichts zu dem Thema gefunden. Hat von euch schonmal jemand probiert die Heckleuchten vom Astra G an Vectra zu machen? Hab da paar...
KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Moin,
hab nichts zu dem Thema gefunden. Hat von euch schonmal jemand probiert die Heckleuchten vom Astra G an Vectra zu machen?

Hab da paar Heckleuchten im Blick die mir gut gefallen aber sind halt fürn Astra. Umbau ist eigentlich auch weniger ein Thema solange es sich im Rahmen hält. Hab leider auch keine gefunden die ich mir mal kurz hinten dranheben hätte können...

DS237

DS237

Gelber Engel
die passen von der form her nie im leben einfach so ran. wird ne schwere sache werden das so hinzubekommen das es gut und nicht gebastelt aussieht.

Egonkab

Egonkab

GoCart-Fahrer
Also so was sollte wirklich noch keiner versucht haben.
Da muss man sich aber wirklich viel viel Mühe geben.

Bei uns hier in der Gegend wäre das ein Problem, glaube nicht das das ein Prüfer durchgehen lassen würde wenn man so die Karosserie verändern würde.

Aber möglich ist ja wie gesagt alles und Prüfer immer unterschiedlicher Meinungen.

KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Prüfer ist kein Problem da ich die originalen vom Astra dann zum drüberfahren nehm. Wollte nur wissen ob das schonmal jemand probiert hat. Und was da evtl auf mich zukommt^^ falls jemand kaputte hat ich nehm sie gern das ich mal schauen kann was ich verändern muss..

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Aufjedenfall hast du zu flexen & schweißen das die passen, das klar. Es gibt ja viele die andere Lampen in ihre Autos zaubern. Aber mal ganz ehrlich, meinst du echt das ausgerechnet Astra G Rücklichter zu der Form des B Vectra passen? Also ich stell mir das ni grad schön vor, aber da ich es noch nie gesehen hab kann ichs ja auch nicht 100pro sagen.

KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Ganz ehrlich ich kanns mir auch noch net vorstellen aber mal sehen muss mal schauen wo ich welche herbekomm.

Flexen und schweissen kein thema kann ich^^

Oder macht andere Vorschläge ich schau grad noch diverse Autos durch aber will halt net gleich das ganze Heck rausreissen nur wegen Heckleuchten.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Am besten besorgst du dir beide "Augen" für die Rl und schweißt die bei dir ein

bluevectra

bluevectra

Routinier
Aber mal ganz ehrlich, meinst du echt das ausgerechnet Astra G Rücklichter zu der Form des B Vectra passen? Also ich stell mir das ni grad schön vor, aber da ich es noch nie gesehen hab kann ichs ja auch nicht 100pro sagen.
Is auch schon wurscht 8)

Thema:

Heckleuchten Astra G

Heckleuchten Astra G - Ähnliche Themen

• Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Vectra B Teilesammlung aufzulösen!

Vectra B Teilesammlung aufzulösen!: hallo, ich muß meine gesammelten vectra b teile verkaufen weil ich geld brauche und vllt braucht ihr noch was davon, bevor ich sie anderweitig...
  • Caliteile...

Caliteile...: Hallo, werde nach und nach Teile meines Schlacht-Calis in Ebay einstellen... Mache mal den Anfang mit den Scheinwerfern: Calibra Scheinwerfer...
  • Caliteile... - Ähnliche Themen

• Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Vectra B Teilesammlung aufzulösen!

Vectra B Teilesammlung aufzulösen!: hallo, ich muß meine gesammelten vectra b teile verkaufen weil ich geld brauche und vllt braucht ihr noch was davon, bevor ich sie anderweitig...
  • Caliteile...

Caliteile...: Hallo, werde nach und nach Teile meines Schlacht-Calis in Ebay einstellen... Mache mal den Anfang mit den Scheinwerfern: Calibra Scheinwerfer...
  • Oben