Opel Vectra B Heckleiste

Diskutiere Heckleiste im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hei liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach ner Edelstahl bzw Chrom Heck(abschluss)leiste für meine Vecci B Caravan. Sollte aber nicht so n...
M

MuskelKater92

Frischling
Themenstarter
Hei liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach ner Edelstahl bzw Chrom Heck(abschluss)leiste für meine Vecci B Caravan.
Sollte aber nicht so n billiges Ding sein das nach nem Monat schon absplittert.
Habt ihr vlt ne idee wo man sowas her bekommt?!

LG Muski 8)

M

MuskelKater92

Frischling
Themenstarter
Heii Oberbayer, danke erstmal für die schnelle Antwort, jedoch suche ich dieses Ding für die Heckleiste :heul:
Siehe Bild ...

Anhänge

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hai,

habe sowas für den B-Caravan noch nicht gesehen...

Grüße!

M

MuskelKater92

Frischling
Themenstarter
Ich leider auch nicht sonst hätte ich denjenigen schon gefragt wo er dieses Teil her hat 8) aber sieht man nun immer öfters auf der Straße und ich muss sagen das macht echt was hin.
Dachte mir es gibt evtl schon firmen die das für den Vecci machen aber da hab ich mich wohl getäuscht :heul:

S

Seb Cy

Gast
Man muss beachten, dass der letzte B-Vectra vor zehn Jahren produziert wurde. Wie hoch sind da wohl die Chancen, dass sich eine Firma auf ein Modell konzentriert, das ausstirbt? *Restbestände werden natürlich noch angeboten

Seb

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Kleb dir doch Chromfolie drauf.
Hatte ich auch mal 'ne Zeitlang.

Thema:

Heckleiste

Heckleiste - Ähnliche Themen

• Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile: Habe noch ein paar Teile vom 95´ V6 Sitzgarnitur ohne gebrauchsspuren VB 50€ Frontscheinwerfer mit Blinker VB 40€ Rücklichter mit Heckleiste...
  • Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile: Alle Teile von 95´ Frontscheinwerfer 40€ Blinker 15€ Rückleuchten (dunkel) 25€ Heckleiste 10€ Klimaschalter 5€ Sitzgarnitur VB 70€...
  • Sind die Heckleisten beim Vectra B Caravan gleich?

Sind die Heckleisten beim Vectra B Caravan gleich?: Hallo Leute! Habe nix in der suche gefunden. Da ich ende des Monats die Heckstoßstange vom 2001er Sport bekomme wollte ich fragen ob die Blende an...
  • Sind die Heckleisten beim Vectra B Caravan gleich? - Ähnliche Themen

• Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile: Habe noch ein paar Teile vom 95´ V6 Sitzgarnitur ohne gebrauchsspuren VB 50€ Frontscheinwerfer mit Blinker VB 40€ Rücklichter mit Heckleiste...
  • Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile: Alle Teile von 95´ Frontscheinwerfer 40€ Blinker 15€ Rückleuchten (dunkel) 25€ Heckleiste 10€ Klimaschalter 5€ Sitzgarnitur VB 70€...
  • Sind die Heckleisten beim Vectra B Caravan gleich?

Sind die Heckleisten beim Vectra B Caravan gleich?: Hallo Leute! Habe nix in der suche gefunden. Da ich ende des Monats die Heckstoßstange vom 2001er Sport bekomme wollte ich fragen ob die Blende an...
  • Oben