Heckklappenblende Vectra A Stufenheck

Diskutiere Heckklappenblende Vectra A Stufenheck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen gibt es die heckklappenblende wie ich sie an meinem habe auch ohne die zusätzlichen...
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen

gibt es die heckklappenblende wie ich sie an meinem habe auch ohne die zusätzlichen strahler? oder muss ich wenn ich schwarze irmscher rückleuchten haben will die blende abbauen.

setz mal ein bild dabei damit ihr wisst was ich meine

hoffe is die richtige rubrick ansonsten bitte verschieben bin ja neue hier und hab noch nich so den überblich. hätte auch die SuFu benutzt aber wie gesagt die art des forums is für mich etwas neu lol

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: heckklappenblende vectra a stufenheck

Wenn du unbedingt wirde ne Blende haben willst, kann schau mal ob du eine von Vor-facelift bekommst. Oder willst du die Blende einfach ganz weglassen?
Oder nimm die von Hella und laß diese lackieren, dann haste das hintere Stück in Wagenfarbe

Zuletzt bearbeitet:
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter

ich will auf jeden fall die blende haben aber halt ohne zusätzliche strahler oder was das da bei mir sein sollen und dann auch wieder in schwarz passend zu den schwarzen irmscher rückleuchten

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Such dir bei ebay die von Hella und lackier diese ist warscheinlich einfacher und mit übung klappt es auch. Haben wir auch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter

meinst du die hier??

wenn ja is das egal ob facelift oder vorfacelift? und die bekomm ich einfach so in schwarz lackiert??

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Das ist egal, aber das lackieren bedarf etwas übung. Ich weiß das im mom bei ebay eine drin ist.

Hier haste den link zu ner neuen Blende

klick mich

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter

lackieren werd ich den eh nich selber. das lass ich machen wenn ich mehrere sachen zum lacken habe lohnt es sich zum bekannten nach oberhausen zu fahren.

aber danke für den link. und ansonsten haben die vorfacelift auch eine blende ohne alles? versteh ich das richtig? kann das sein das der 2000er sowas auch dran hat?

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter

ja danke genau sowas hab ich gesucht

vectra1995

vectra1995

Tripel-As

Hmm...also der Vectra 2000 und einige Vorfacelift Modelle haben serienmäßig ne schwarze (unlackierte) Heckblende. Hol Dir einfach so eine und Du brauchst nix zu lackieren.

Gruß

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter

lackiert wird die auf jeden fall dann schwarz genauso wie die leisten der stoßstangen

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Wenn du die Irmcher RL fahren willst musst du aber wenn dein Auto nach dem 31.12.1990 gebaut ist eine seperate Nebelschlussleuchte anbringen. Da die Irmscher RL diese nicht haben.

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter

danke für die info. hab hier im forum gesehen das die einer an einer 2000er stoßstange dran hat. is das serie oder nachgerüstet?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich denke nachgerüstet da mein 2000er sowas ned hat^^! im gutachten von irmscher steht auch irgendwas das erst ab BJ 91 diese leuchte verbaut werden muss... hab bei meinem (89) die scheinis ohne weiteres eingetragen bekommen ohne diese leuchte zu brauchen....

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ich denke mal das sich dann da jemand der NSL vom E-Kadett GSI bedient hat, das sähe dann annähernd original aus!

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ok haben muss ich die zusätzliche leuchte auf jeden fall da meiner bj. 93 ist.

weiß zufällig einer so aus dem kopf wieviel die 2000er heckschürze tiefer is als die originale?

Thema:

Heckklappenblende Vectra A Stufenheck

Heckklappenblende Vectra A Stufenheck - Ähnliche Themen

• Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Vectra a turbo heckklappenblende

Vectra a turbo heckklappenblende: hallo , bin jetz auf der suche nach einer wie oben beschriebener vectra a turbo heckklappenblende ,solltenatürlich ganz sein und eben die...
  • Suche Heckklappenblende vom Sport Modell

Suche Heckklappenblende vom Sport Modell: Wie oben schon steht suche für einen Vectra B Caravan Sport ab Bauj. 2001 die Blende die an der Heckklappe montiert wird. Bitte alles mit Bild und...
  • Heckklappenblende für Vectra A

Heckklappenblende für Vectra A: Hi leute bin neu hier habe einen Vectra A suche eine Heckklappenblende die komplett schwarz ist ? würde mich auf antworten freuen oder pn bitte ...
  • Heckblende Vectra A Stufe

Heckblende Vectra A Stufe: Suche eine Heckklappenblende Vorfacelift (ohne Reflektoren als) bzw. eine gleich gecleante Heckklappe wird auch gerne genommen. Farbe ist egal :ja:
  • Heckblende Vectra A Stufe - Ähnliche Themen

• Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Vectra a turbo heckklappenblende

Vectra a turbo heckklappenblende: hallo , bin jetz auf der suche nach einer wie oben beschriebener vectra a turbo heckklappenblende ,solltenatürlich ganz sein und eben die...
  • Suche Heckklappenblende vom Sport Modell

Suche Heckklappenblende vom Sport Modell: Wie oben schon steht suche für einen Vectra B Caravan Sport ab Bauj. 2001 die Blende die an der Heckklappe montiert wird. Bitte alles mit Bild und...
  • Heckklappenblende für Vectra A

Heckklappenblende für Vectra A: Hi leute bin neu hier habe einen Vectra A suche eine Heckklappenblende die komplett schwarz ist ? würde mich auf antworten freuen oder pn bitte ...
  • Heckblende Vectra A Stufe

Heckblende Vectra A Stufe: Suche eine Heckklappenblende Vorfacelift (ohne Reflektoren als) bzw. eine gleich gecleante Heckklappe wird auch gerne genommen. Farbe ist egal :ja:
  • Oben