D
DroidVoor
Frischling
Themenstarter
Servus liebe Gemeinde,
ich hab da seit fast 4 Monaten ein Problem. Bei meinem nicht mal oder gerade 3 altem Opel Vectra C Caravan, ist die elektronisch/automatische Heckklappe defekt.
Opel gibt keine Kulanz, der Freundliche will alles komplett austauschen für ca. 1000 Euro und ansonsten, bin ich technisch nit so begabt und fühle mich verar***t, gedemütigt und im Stich gelassen...
Nützt alles nix, Kumpel hat geschaut, Opel sind Idioten. Neues Schloss muss evtl. gekauft werden, aber nit bei Opel. Bei Opel Deutschland soll das Schlossteil 590 Euro kosten...
Vauxhall Parts - Vectra Estate Tail Gate Lock - 24467824 - -
hier finde ich das Ganze für um die 270 Euro umgerechnet.
Ich wollte fragen, ob jemand noch eine Adresse oder sonst was hat, wo ich dieses Teil bekommen.
Teilenummer lautet: 24467824
Es handelt sich halt um den kompletten Schlosssatz von der Firma Witte.
Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften und Hilfestellung.
MfG
Ich
ich hab da seit fast 4 Monaten ein Problem. Bei meinem nicht mal oder gerade 3 altem Opel Vectra C Caravan, ist die elektronisch/automatische Heckklappe defekt.
Opel gibt keine Kulanz, der Freundliche will alles komplett austauschen für ca. 1000 Euro und ansonsten, bin ich technisch nit so begabt und fühle mich verar***t, gedemütigt und im Stich gelassen...
Nützt alles nix, Kumpel hat geschaut, Opel sind Idioten. Neues Schloss muss evtl. gekauft werden, aber nit bei Opel. Bei Opel Deutschland soll das Schlossteil 590 Euro kosten...
Vauxhall Parts - Vectra Estate Tail Gate Lock - 24467824 - -
hier finde ich das Ganze für um die 270 Euro umgerechnet.
Ich wollte fragen, ob jemand noch eine Adresse oder sonst was hat, wo ich dieses Teil bekommen.
Teilenummer lautet: 24467824
Es handelt sich halt um den kompletten Schlosssatz von der Firma Witte.
Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften und Hilfestellung.
MfG
Ich