Diskutiere Heckklappe (Stuffenheck) Bj.1996 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; sollte silber metallik sein. andere farben gehen aber auch.
Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo,
beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans,
Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel.
An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin,
seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild...
Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand.
Was bisher geschah:
- Vogtland...
Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo,
beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans,
Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel.
An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin,
seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild...
Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand.
Was bisher geschah:
- Vogtland...