Heckklappe GTS und Regen

Diskutiere Heckklappe GTS und Regen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Jetzt habe ich die ersten 2000km mit meinem Vectra hinter mir und gleich das erste "Problem" gefunden. Also wenn das Auto im Regen...
Yellow Arrow

Yellow Arrow

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen.
Jetzt habe ich die ersten 2000km mit meinem Vectra hinter mir und gleich das erste "Problem" gefunden. Also wenn das Auto im Regen geparkt war und ich die Heckklappe öffne, laufen die Tropfen auf der Heckscheibe derart zusammen, dass sich nach rechts und nach links auf die Innenverkleidungen ein Wasserschwall bildet.
Ich finde das nicht so toll und bei einem 2007er Modell sollte sowas nicht mehr vorkommen, wenn man bedenkt, dass diese Karosserieform seit 2002? gebaut wird.
Geht's nur mir so oder kennen andere das auch? Gibt es vielleicht Abhilfen?
Gruß, André

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
...und bei einem 2007er Modell sollte sowas nicht mehr vorkommen, wenn man bedenkt, dass diese Karosserieform seit 2002? gebaut wird.
Das haben die beim 5-Türer Insignia auch noch nicht in den Griff bekommen. Ist mir am Montag mal aufgefallen, als ich den OPC probegefahren bin... Ich könnt mich da auch tierisch drüber aufregen. Hab mal irgendwo gesehen, dass sich jemand links und rechts ne Chromleiste auf die Scheibe geklebt hat, aber das ist dann auch Geschmackssache...

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
dass sich jemand links und rechts ne Chromleiste auf die Scheibe geklebt hat, aber das ist dann auch Geschmackssache...
sowas habe ich auch schon gesehen, ist echt ärgerlich, aber ich fahre den Caravan, also habe ich andere Probleme :super:

T

Turbo Marco

Gast
Komisch, ist mir noch gar aufgefallen.
Das muss ich mal testen.

Was es nicht alles gibt ....

Yellow Arrow

Yellow Arrow

Frischling
Themenstarter
Hier werden sie geholfen. Danke!
Ich werds mal ausprobieren. Zufällig komm ich heute an nem Hornbach vorbei.:151:

Thema:

Heckklappe GTS und Regen

Heckklappe GTS und Regen - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Heckklappe Vectra C GTS

Heckklappe Vectra C GTS: Hallo. Passt die Heckklappe vorm Vorfacelift auf den Facelift? Unsere Heckklappe hat Kantenrost im inneren Bereich. Deswegen soll sie getauscht...
  • Opel Vectra C Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...

Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...: Moin zusammen, habe heute neue Dämpfer für die Heckklappe eingebaut. Mich stört jetzt, dass die Dämpfer das letzte Stück mit so einem Ruck...
  • Opel Vectra C Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan?

Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan?: Hallo, ich habe bei meinem Vater im GTS gesehen, dass dort auf der Beifahrerseite ein anderer Fensterheberschalter verbaut ist als in meinem...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Heckklappe Vectra C GTS

Heckklappe Vectra C GTS: Hallo. Passt die Heckklappe vorm Vorfacelift auf den Facelift? Unsere Heckklappe hat Kantenrost im inneren Bereich. Deswegen soll sie getauscht...
  • Opel Vectra C Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...

Neue Dämpfer bei der GTS-Heckklappe - Eure Erfahrungen...: Moin zusammen, habe heute neue Dämpfer für die Heckklappe eingebaut. Mich stört jetzt, dass die Dämpfer das letzte Stück mit so einem Ruck...
  • Opel Vectra C Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan?

Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan?: Hallo, ich habe bei meinem Vater im GTS gesehen, dass dort auf der Beifahrerseite ein anderer Fensterheberschalter verbaut ist als in meinem...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Oben