Heckklappe geht nicht mehr auf

Diskutiere Heckklappe geht nicht mehr auf im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich fahre einen Opel Vectra B Fließheck 1.8 Automatik Bj. 12/1998. Letztens ging die Heckklappe nicht mehr zu, nach mehrmaligen Versuchen, kam...
P

pielka

Frischling
Themenstarter
Ich fahre einen Opel Vectra B Fließheck 1.8 Automatik Bj. 12/1998.

Letztens ging die Heckklappe nicht mehr zu, nach mehrmaligen Versuchen, kam der Schloßhaken wieder frei und ich konnte die Heckklappe wieder schließen. Nun bekomme ich sie nicht mehr auf. Was kann ich tun, um sie wieder auf zu bekommen ?
Vielen Dank im vorraus.
MfG
pielka

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
da wird dein stellmotor oder das kabel was zum stellmotor geht defekt sein...schau dir am besten mal den kabelbaum an, meist ist die leitung unterbrochen...stellmotoren gibt es günstig aufm schrott ca10-15€.

Thema:

Heckklappe geht nicht mehr auf

Heckklappe geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra B Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr

Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr: :bowdown: Hallo liebe Forumsmitglieder , Sitze z.Zt. im Rollstuhl und wollte meinen Vecci mit paar Freunden zum Verkauf aufbereiten . Das Auto...
  • Opel Vectra C Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

Bremslicht in der Heckklappe geht nicht: Hallo,... vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht

Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht: Bei meiner Heckscheibenheizung geht 1 Strang nicht. Dadurch dauert das abtauen in dem Bereich immer unendlich lange, leider is der genau in...
  • Opel Vectra C Heckklappen Entriegelung geht nicht

Heckklappen Entriegelung geht nicht: Hallo, so nachdem ich dann schon das eine oder andere Versucht habe, hier mal meine frage an die Spezies hier im Forum. Ich habe folgendes...
  • Heckklappen Entriegelung geht nicht - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra B Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr

Nach 1 1/2 Jahren Standzeit i.d. Garage geht Heckklappe nicht mehr: :bowdown: Hallo liebe Forumsmitglieder , Sitze z.Zt. im Rollstuhl und wollte meinen Vecci mit paar Freunden zum Verkauf aufbereiten . Das Auto...
  • Opel Vectra C Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

Bremslicht in der Heckklappe geht nicht: Hallo,... vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht

Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht: Bei meiner Heckscheibenheizung geht 1 Strang nicht. Dadurch dauert das abtauen in dem Bereich immer unendlich lange, leider is der genau in...
  • Opel Vectra C Heckklappen Entriegelung geht nicht

Heckklappen Entriegelung geht nicht: Hallo, so nachdem ich dann schon das eine oder andere Versucht habe, hier mal meine frage an die Spezies hier im Forum. Ich habe folgendes...
  • Oben