Diskutiere Heckklappe für 2000er im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche auf diesem Weg für einen Bekannten eine 2000er Heckklappe mit Abrisskannte, am liebsten in schwarz.
Angebote leite ich weiter!
LG...
vectrabiene75
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich suche auf diesem Weg für einen Bekannten eine 2000er Heckklappe mit Abrisskannte, am liebsten in schwarz.
Angebote leite ich weiter!
LG
vectrabiene75
Thema:
Heckklappe für 2000er
Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo
Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
Anleitung für Vectra C - Caravan: Moin,
ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer passenden Anleitung für einen Vectra C Caravan (BJ 2004) - also noch nicht Facelift...
suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt.
Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
Teile für Vectra A / 2000 16V: -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er/Calibra(Anlage ist ab Kat ein Teil) 250€
-Irmscher Doppelscheinwerfer (fast Neuzustand) 300€...
Heckklappe für 2000er: Hallo Leutz!
Suche für meinen Vecci eine Heckklappe in Novaschwarzmetallic! Bitte OHNE Rost denn den habe ich selber :redface:
Bitte nur...
Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo
Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
Anleitung für Vectra C - Caravan: Moin,
ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer passenden Anleitung für einen Vectra C Caravan (BJ 2004) - also noch nicht Facelift...
suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt.
Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
Teile für Vectra A / 2000 16V: -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er/Calibra(Anlage ist ab Kat ein Teil) 250€
-Irmscher Doppelscheinwerfer (fast Neuzustand) 300€...
Heckklappe für 2000er: Hallo Leutz!
Suche für meinen Vecci eine Heckklappe in Novaschwarzmetallic! Bitte OHNE Rost denn den habe ich selber :redface:
Bitte nur...