Heckflügel Vectra A-CC

Diskutiere Heckflügel Vectra A-CC im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich will meinen gt-heckklappenspoiler mit 2 aussparungen versehen und dann nen großen doppelten flügel in den aussprungen verkleben und...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
ich will meinen gt-heckklappenspoiler mit 2 aussparungen versehen und dann nen großen doppelten flügel in den aussprungen verkleben und verschrauben!
1.) was sagen tüv oder dekra?
2.)wo kriege ich fürs fließheck nen ordentlichen brutalen heckflügel her?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
moin

mein tip dazu: besorg dir den original opel heckspoiler mit den aussparungen. es gibt nämlich eine combo aus gt spoiler und diesem simpel ding flügel. da sind schon aussparungen drin für einen heckflügel, den brauchst dann nichtma eintragen lassen.

Thema:

Heckflügel Vectra A-CC

Heckflügel Vectra A-CC - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra C Heckflügel Opel Vectra C Caravan

Heckflügel Opel Vectra C Caravan: Guten Abend, ich bin auf der dringenden suche nach einen Heckflügel für meinen Opel Vectra C Caravan. Er sollte so sein wie auf den Bildern...
  • [Suche] Heckflügel Vectra B

Heckflügel Vectra B: Suche ABE für Irmscher Heckflügel 2901428. http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/587/58736/5873649/587364908_2_Big.jpg Wäre echt klasse wenn...
  • Funtuning Heckflügel

Funtuning Heckflügel: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch einen Funtuning Heckflügel für den Vectra GTS liegen. Hab mir den Flügel gekauft und bin bis heute noch...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen? - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra C Heckflügel Opel Vectra C Caravan

Heckflügel Opel Vectra C Caravan: Guten Abend, ich bin auf der dringenden suche nach einen Heckflügel für meinen Opel Vectra C Caravan. Er sollte so sein wie auf den Bildern...
  • [Suche] Heckflügel Vectra B

Heckflügel Vectra B: Suche ABE für Irmscher Heckflügel 2901428. http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/587/58736/5873649/587364908_2_Big.jpg Wäre echt klasse wenn...
  • Funtuning Heckflügel

Funtuning Heckflügel: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch einen Funtuning Heckflügel für den Vectra GTS liegen. Hab mir den Flügel gekauft und bin bis heute noch...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Oben