Heckemblem am Vectra C

Diskutiere Heckemblem am Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe schon von welchen gehört das das emblem geklebt ist und andere sagen das es gesteckt ist. würde jetzt gerne zu 100% wissen ob das geklebt...
gts_vectra

gts_vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
habe schon von welchen gehört das das emblem geklebt ist und andere sagen das es gesteckt ist. würde jetzt gerne zu 100% wissen ob das geklebt oder gesteckt ist fahre einen vectra c baujahr februar 2003. wäre cool wenn mir einer genaue angaben geben könnte. im voraus danke

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Beim Vectra C ist es geklebt!

gts_vectra

gts_vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
danke schön

Thema:

Heckemblem am Vectra C

Heckemblem am Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Cleaning! Nur geklebt? - Liste

Cleaning! Nur geklebt? - Liste: Damit dieser Thread wächst und komplettiert wird, bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen, wenn noch jemand etwas weiß, bitte hier melden:151...
  • Cleaning! Nur geklebt? - Liste - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Cleaning! Nur geklebt? - Liste

Cleaning! Nur geklebt? - Liste: Damit dieser Thread wächst und komplettiert wird, bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen, wenn noch jemand etwas weiß, bitte hier melden:151...
  • Oben