Heckblende vom 2000er für STH

Diskutiere Heckblende vom 2000er für STH im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Allerseits! Ich würde eine Heckblende vom 2000er brauchen, also eine ohne reflektoren. Wenns geht, bitte mit Versand nach Österreich, weil...
D

Dampfhammer

Frischling
Themenstarter
Hallo Allerseits!

Ich würde eine Heckblende vom 2000er brauchen, also eine ohne reflektoren.

Wenns geht, bitte mit Versand nach Österreich, weil bei uns schauts mit solchen Sachen eher schlecht aus :P

Danke im Voraus

mfg Michael

S

schwarz_ascona

Mitglied
Hallo Michael,
ich bin aus Österreich und das Teil hab ich auch, dass du suchst!! ;)
Sollte 20€ kosten und der Versand, da weiß ich leider noch gar nichts...
Hast du da Erfahrung??

Grüße Martin
Habe auch noch jede Menge Teile vom Vectra 2000, Calli, und Ascona B/C

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
moin.... hab auch noch eine liegen.... soll 15 kosten.... ähm versand müsste ich mich mal schlau machen.... könnte aber auch niht so teuer sein.... wenn du interesse hast dann schreib ne mail denn frag ich mal nach bei der Post.

D

Dampfhammer

Frischling
Themenstarter
Danke Leute ist nett von euch, aber ich bekomm schon eine Danke :banane:

mfg Michael

S

schwarz_ascona

Mitglied
@ Vecii rgendwas

vielen Dank!!! Ich hoffe du denkst auch mal nach und willst nicht nur zigarreten an der nächsten Ecke kaufen!!!
Grüße Martin

Thema:

Heckblende vom 2000er für STH

Heckblende vom 2000er für STH - Ähnliche Themen

• Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Funkfernbedienung, Verschlußdeckel, Heckblende

Funkfernbedienung, Verschlußdeckel, Heckblende: hallo! suche Funkfernbedienung von In Pro. M20 mit relais für meinen Vectra A und ne Heckblende von der kofferraumklappe aber die ohne...
  • 2000er Vs,Türgriffe o.Schloß un Heckblende

2000er Vs,Türgriffe o.Schloß un Heckblende: eBay Verkäufer: rauscher83: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile
  • Heckblende

Heckblende: Hallo Männer, möchte mir eine Heckblende die vorher an einem 2000er montiert war an meinen Vecci A CC montieren wo die Heckblende mit den...
  • Heckblende

Heckblende: Gude! Als nächstes nehme ich mir das Heck vor! Hab nen 2000er Spoiler rumstehen und klarglas rückleuchten! Hab das Facelift und da ist an der...
  • Heckblende - Ähnliche Themen

• Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Funkfernbedienung, Verschlußdeckel, Heckblende

Funkfernbedienung, Verschlußdeckel, Heckblende: hallo! suche Funkfernbedienung von In Pro. M20 mit relais für meinen Vectra A und ne Heckblende von der kofferraumklappe aber die ohne...
  • 2000er Vs,Türgriffe o.Schloß un Heckblende

2000er Vs,Türgriffe o.Schloß un Heckblende: eBay Verkäufer: rauscher83: Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile
  • Heckblende

Heckblende: Hallo Männer, möchte mir eine Heckblende die vorher an einem 2000er montiert war an meinen Vecci A CC montieren wo die Heckblende mit den...
  • Heckblende

Heckblende: Gude! Als nächstes nehme ich mir das Heck vor! Hab nen 2000er Spoiler rumstehen und klarglas rückleuchten! Hab das Facelift und da ist an der...
  • Oben